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BeitragVerfasst: 21. Juni 2011 14:14 
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Hallo zusammen,
Meine Emme springt nach wochenlanger Standzeit schlecht an und geht wenn dann nach einer halben bis einer Minute wieder aus.
Sie raucht stark und die Zündkerze ist ölig.
Ich Esel hab vor der Standzeit den Benzinhahn offen gelassen, wobei der bei mir eh undicht ist.

Vergaser hab ich gerade gereinigt,
Hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte?


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BeitragVerfasst: 21. Juni 2011 15:19 
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Es ist warm draussen, fahr sie mal 25 km eine halbe Stunde scharf.
Dann nochmal nach dem Eis/der Zigarette/dem Pinkeln die Prozedur und Meldung machen.
Der Qualm kann auch von verdichteter Ölmeng unten im Tank stammen. Tank vollgetankt?
Michaöl

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BeitragVerfasst: 21. Juni 2011 15:54 
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Soweit kommt es ja garnicht..
geht ja unmittelbar nach dem starten wieder aus


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BeitragVerfasst: 21. Juni 2011 18:06 
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Nach einer halben bis eine Minute bin ich aber schon weggefahren... :D
Unmittelbar ist aber nicht nach einer Minute. Verwirrt. :shock:
Kerze sieht wie aus, wenn sie wieder aus ist?
Mal ohne Choke, bzw. mal mit Choke probiert?
Neue Kerze/Stecker/Kabel?
Fässchen unterm Hahn angeschaut: Lacksplitter? Wasserblase?
Tank voll?
Batterie voll und >6,4V?
Michael

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BeitragVerfasst: 21. Juni 2011 18:23 
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Okay, ich muss dazu sagen das sie etwas zugestellt unterm Carport steht...da bin ich nicht in einer Minute weg :biggrin: :biggrin:
Habe jetzt gerade den Benzinhahn repariert und den Luftfilter kontrolliert, welcher weder nass noch dreckig ist. (also ist es das auch nicht )
Batterie hab ich am Sonntag geladen und Zündfunken hat sie auch.
Die Kerze ist nach dem starten immer sehr ölig.

Langsam bin ich mit meinem Können am Ende, und dabei wollte ich übers lange Wochenende mit der Emme weg ..

Tristan


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BeitragVerfasst: 22. Juni 2011 10:09 
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Nicht aufgeben,
versuche zu fahren und dann zu sehn. Wen sie abgemeldet ist und Probefahrt geht nicht, ist das schwierig.
Batterie geladen sagt nichts über die Spannung aus.
Muss mich korrigieren als ETSler ging ich von 6V aus, also die 12V-Batterie braucht im Ruhezustand 24h nach dem
Laden mindestens 12,6 bis 13,2 V.
Kannst nicht in Deiner Nähe, da sind viele Foritisti, jemanden ne pn senden, damit Dir geholfen wird?
Oder hier per fern-Analyse. Dann brauchts mehr Infos.
Michael

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Zuletzt geändert von Bratoletti am 23. Juni 2011 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 22. Juni 2011 13:01 
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Ja war wohl die Batterie.
Die hatte nur noch 10,4 V, hab auch gerade eine neue besorgt und werde nach Feierabend noch mal einen Versuch starten.
Hoffentlich läuft sie bis Morgen früh.

Trotzdem Danke für die Hilfe.
Tristan


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BeitragVerfasst: 22. Juni 2011 13:05 
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Bratoletti hat geschrieben:
Kannst nicht in Deiner Nähe, da sind viele Foritisti, jemanden ne pn senden, damit Dir geholfen wird?


hat er ;)
aber da ich momentan keine zeit habe, zu ihm zu fahren, habe ich ihn an das forum verwiesen...

_________________
Gruß
Christian


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BeitragVerfasst: 23. Juni 2011 10:54 
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Schade, hab sie nicht mehr rechtzeitig zum Laufen bekommen.
Sie springt auch an läuft dann kurz geht dann wieder aus, weil sie wahrscheinlich zu viel Sprit bekommt (Kerze verölt)
Dann muss ich eben morgen mit dem Auto zum Messerschmitttreffen fahren. :|

Danke trotzdem an alle die geholfen haben oder es versucht haben
Tristan


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BeitragVerfasst: 23. Juni 2011 21:44 
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Hallo,
hat der Chokebowdenzug etwas "Spiel"??? Wie sieht der Gummi von Chokekolben aus???

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Gut Schlauch und Gute Fahrt......
Viele Grüße
Xtreas,
Südoberlausitzstammtischler

Mitglied im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Nr. 17
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Einer konnte Stroh zu Gold spinnen....
SPOILER:
...wir machen aus Watte kleine Draculas......


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Yamaha T7, Bj. 19

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