otis hat geschrieben:
Du hast hoffentlich während der einzelnen Stops etwas Zeit für "Land und Leute " ?
Klar! Ich war in Hong Kong und sehr oft in Singapur! Sehr schöne Stadt! Und vorallem kann man da vom Boden essen! Kippe aufn Boden schmeissen kostet 5000$!!! Also umgerechnet 2500euros!
Außerdem waren wir noch in Kairo bei den Pyramiden und dann waren wir noch in Jordanien am Toten Meer! Auch sehr nett!
paule 56 hat geschrieben:
GL 3, 4 oder doch 5? steinigung
Ich wollt es schon gestern schreiben .....
Die Fotos erinnern mich an meine Jugendträume!
Toller Job, den Du da hast. Ich beneide Dich .... und wünsche trotzdem MEER Rolling Eyes von solch Fotos und Berichten
Ich glaub die fahren GL 5000

keine Ahnung was in dem Schmieröl alles drin ist! Ich schau mal dass ich noch ein paar Foddos find
lothar hat geschrieben:
Wenn´s ein Zweitakter ist, fahrt ihr eigentlich 1:50 oder 1:70? Mineralisch oder synthetisch...
Nunja...der fährt das, was bei unserer Benzin- und GL3,4,5,6,... und sowohl Mineral- als auch Synthetiköl-herstellung übrig bleibt! Also könnte man sagen alles was gut und schlecht für unsere Möps ist, frisst der Weg ohne zu zucken
Dankeschön für die Glückwünsche von allen! Ich hoffe, dass wir irgendwann alle mal am Lagerfoier ne Runde Benzin oder auch Schweröl sabbeln könn