von guzzimk » 7. Juli 2011 14:32
Robert K. G. hat geschrieben:Offtopic:guzzimk hat geschrieben:...
Hallo,
ist der Motor von Minsk gebaut oder auch ein China-Motor ?
LG
Markus
Kann schon sein. Allerdings würde ich darin kein Problem sehen wenn die Qualität passt. Ja, auch das können Chinesen. Ist dann aber etwas teurer. Aber wenn das Mopped so sehe, wird wenigstens versucht auf Qualität zu achten. Nur das Firmenvideo finde ich unterirdisch. Die Idee ist schon gut, aber ich wäre auf eine Flugplatz bei schönerem Wetter gegangen. Da latschen ständig Leute durch das Bild und im Hintergrund die Autos sind auch nicht die dollsten. Dagegen die Taktik ein bissel auf dicke Hose zu machen, das machen auch andere Hersteller. Scheinbar ist der Ottonormalmotorradkäufer doch recht durchschaubar. 
Hi,
aber wirklich zulassungsfähig ist die Minsk doch nicht, oder ? Z.B. Abgasvorschriften u.ä. ?
LG
Markus
"An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Fuhrpark: BSA A65 Lightning(1965), MG V1000SP1 (1978), Laverda 1000 Jota (1981), Yamaha XS850 (1982), Triumph T160 (1976), Honda CBR1000F (1988), Honda CB500 (58 PS, 1996), Suzuki SV1000N (2006)
Projekte: BSA Bantam D7 175ccm (1967, DKW-Nachbau), BSA M21 600ccm (1939), ETZ250 und TS250/1-TS300, BSA A65 Hornet, Benelli 650 S Tornado (1973)
Assoziiertes Stehzeug: Montesa Cota 172 (1976)