Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tim92 hat geschrieben:Neues von der Front!
Ein weiteres Problem hat sich aufgetan: und zwar hatte ich bei Ost2Rad.de Speichen bestellt, natürlich war eine Speiche zu wenig und eine andere War statt verchromt aus Edelstahl und einen Zentimeter zu kurz. Was soll ich da nun machen?
MfG Tim
tim92 hat geschrieben:geht auch fast alles, nur der Zündfunke versteckt sich noch, bei eingeschalteter Zündung liegen etwas über 12V am Unterbrecher an, Unterbrecher ist sauber, mein Verdacht liegt bei der Zündspule!,
stelue hat geschrieben:tim92 hat geschrieben:Neues von der Front!
Ein weiteres Problem hat sich aufgetan: und zwar hatte ich bei Ost2Rad.de Speichen bestellt, natürlich war eine Speiche zu wenig und eine andere War statt verchromt aus Edelstahl und einen Zentimeter zu kurz. Was soll ich da nun machen?
MfG Tim
Hallo,
ich hatte auch schon mal so ein Problem bei Ost2Rad.
Ruf an, die schicken dir Ersatz.
Gruß
Martin
Kautsch hat geschrieben:Bei mir war der Regler auf der einen Seite mit dem Gummipinoppel fest und auf der anderen seite war nur so ein Schaumzeug über die Grundplatte geschoben und unter den Rahmen gesteckt.
Kautsch hat geschrieben:Man sollte halt die zweite seite im Fred beachten
tim92 hat geschrieben:Hallo!
wie versprochen und als Beweis, dass ich nicht nur dumme Fragen stelle sondern auch Taten folgen lasse, hier mal ein paar Bilder, das fahrwerk ist so gut wie fertig und über dem Motor sitz ich momentan. Ende dieser Woche kommt noch ne größere Bestellung an und dann kanns am Wochenende vllt schonmal knattern![]()
Meinungen und Kritik werden dankend angenommen!
Nr.Zwo hat geschrieben:tim92 hat geschrieben:Hallo!
wie versprochen und als Beweis, dass ich nicht nur dumme Fragen stelle sondern auch Taten folgen lasse, hier mal ein paar Bilder, das fahrwerk ist so gut wie fertig und über dem Motor sitz ich momentan. Ende dieser Woche kommt noch ne größere Bestellung an und dann kanns am Wochenende vllt schonmal knattern![]()
Meinungen und Kritik werden dankend angenommen!
Moin,
hast du eigentlich auch das Öl-Leitblech für das Getriebe wieder eingebaut?
Das ist auf deinen Bildern (1+2) nicht zu sehen...
Ich vergesse ja auch öfter mal was,deshalb frag ich lieber mal nach.
tim92 hat geschrieben:aber vllt kannst du mir sagen wie die Batterie befestigt wird? war bei mir mit zwei speichen verschraubt
motorradfahrerwill hat geschrieben:tim92 hat geschrieben:aber vllt kannst du mir sagen wie die Batterie befestigt wird? war bei mir mit zwei speichen verschraubt
Die Verschraubung mit 2 (Fahrrad)Speichen über ein Halteblech ist die originale.
AHO hat geschrieben:Also ich kann in der Ersatzteilliste von Miraculis ( http://www.infomate.de/miraculis/aw/dow ... /mzlo.html ) keine Fahrradspeichen finden - bei meiner ETZ 250 und auch in der Liste ist eine mehrteilige Halterung aus Stahlband mit einer Spannschraube zu finden![]()
Gruß
Andreas
Maik80 hat geschrieben:kuckst Du.
AHO hat geschrieben:Bei Miraculis finde ich die Ersatzteilliste nicht mehr, aber zum Glück habe ich mir die voriges Jahr auf die Festplatte gezogen - bitte sehr:
In Guesis Shop finde ich auch das Bild mit den Speichen (Hinweis bei der Teilenummer> für Jugoslawische Batterie), aber als Einzelteil auch die Version wie auf meinem Bild.
Es gab also anscheinend beide Varianten.
Gruß
Andreas
tim92 hat geschrieben:1 der Zündspule Durchgang zu Masse hat, das kann doch nicht stimmen oder!?
Mitglieder in diesem Forum: TunaT und 340 Gäste