Hallo, habe mich zum 4. Mal zur Oldtimerausfahrt in Ottendorf angemeldet. Es geht Samstag los, gemütliches Zusammensitzen, Filme aus alten Tagen, Schwatz. Zelten kann man. Sonntags geht es zeitig zur Krönung: die Ausfahrt der Oldtimer. Ist toll. Fahre diesmal mit der ETS. Wer kommt? Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleine Erinnerung, am 10.07.2011 ist die Ausfahrt des Oldimerclubs Ottendorf-Okrilla. Es gibt eine Wertungsfahrt und Preise. Anmelden kann man sich noch vor Ort, es geht aber 10h früh los. Hier der Link dazu. http://www.oldtimerfreunde-ottendorf-ok ... /index.php Michael p.s. Zelten kann man auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Ottendorf-Okrilla 09. und 10.07.2011
Verfasst: 3. Juli 2011 19:35
Wäre bestimmt eine schöne Sache.
Für die Sonderwertung: "Fahrzeuge im unrestaurierten Originalzustand" könnte ich mein grünes Gespann mobilisieren und mal die Kompetenz der Jury testen.
Müsste aber schon am Samstag kommen und zelten. Denke nicht, dass ich das hinbekomme. Schau ma mal...
Über deren Kompetenz wundere ich mich positiv jedes jahr aufs neue: bei meiner R26 kamen alle Details unabgesprochen bei der Vorstellung. Der hohe Lenker wurde gleich als US Export vermutet... Ich habe selten so seltene Fahrzeuge massiert gesehen: Hannomag Kommisbrot, mehrere OD (sind die Dresdener sehr stolz drauf, die vielen Isettas (DDR in 50ern gekauft, nix Nachwendeimport), die irre Anzahl an Vorkriegsmaschinen, insbesondere aus den 20 er Jahren... Wär schön wenn Du kannst, von Dir aus sicher 3 Stunden Fahrt mit der Alten. Solo maximal 2 Stunden. Bratoletti