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Trabant hat geschrieben:wo gibt es die Schläuche in korrekter Länge?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Schlauch ist Meterware. Dürfte imho der gleiche sein wie der Kraftstoffschlauch.
Trabant hat geschrieben:Jo danke für den Hinweis, werde ich berücksichtigen. Das hilft mir aber leider auch nicht weiter bei meinem primären Problem.
Wie lang ist der dämliche Schlauch denn nun?
Paule56 hat geschrieben:Der vom "Druckstutzen" zu dem Rückschlagventil ist definitiv 3 x 5 im Durchmesser und gerade mal so 240 mm lang
Trabant hat geschrieben:Naja, dann werde ich mir einfach auch mal so einen Schlauch besorgen. Besser zu viel als zu wenig.
Mal was anderes.
Ist es bei der 250er mit Ölpumpe nicht so, dass kein Öl gefördert wird, wenn man mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung z.B. an der Ampel steht?
Die Wellen drehen sich ja dann nicht, anders als bei den 150ern wo die Pumpe auf der KW sitzt.
Das bekommt dem Motor doch sicher nicht gut, wenn man dann womöglich noch was mit dem Gas spielt, oder?
Klaus P. hat geschrieben:Aber ich mag keine Ölpumpen.
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