Ok, dann könntest Du es so nachbauen wie es bei mir ist.
Bilder kommen gleich.
-- Hinzugefügt: 15. Juli 2011 19:24 --Bilder:
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1) Befestigung Haltebügel
2) Befestigung Auspuffhalterung - brauchst Du ja nicht
3) Position der DDR Stossdämpferaufnahme. Entweder mittels Langmutter (Länge wie Stossdämpferbefestigung rechts daneben - beidseitig verschraubt) oder Rohrstückerl, Hülse (wie links) etc. und mit durchgehender Schraube befestigen
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Die vordere Befestigung des Haltebügels war bei den DDR ETZn ebenfalls die Stossdämpferaufnahme. Die Hülse war unter dem Haltegriff war schon da. Der Träger wurde einfach oben drauf geschraubt.
Die Befestigung zur hinteren Fussraste musste Dir dann einfach ausmessen und mittels Flachstahlstreifen anpassen.
Wenn Du nun den hinteren Haltebügel behalten willst ist das kein Problem. Musst Du Dir nur einen passenden Abstandsadapter basteln (Länge wie die angeschweisste Stossdämpferaufnahme). Oder Du suchst Dir einen Nachwendehaltebügel/Kanuni. Der hat nämlich angeschweisste Halterungen für die CEV Blinker.
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Wie gut, dass ich vorhin beim Schrauben an Dich gedacht und Bilder gemacht habe

So sah das zu DDR Zeiten aus: