Ich habe mit meiner TS 250 schon länger Probleme.
Nach einer halben Stunde Fahrt fängt sie an bei
Teillast zu klirren oder auch Klopfzündungen
zu machen. Das hört sich in etwa so an als wäre der Krümmer
oder der Zylinderkopf undicht. Sind sie aber nicht

Neuerdings wird sie auch lauter, als ob die Gummimuffe sich lösen würde,
die sitzt aber an Ort und Stelle. Im Stand läuft sie auch recht holprig, manchmal geht sie auch aus.
Den Zylinder habe ich mal gezogen, sieht ok aus, aber der Kolben hat ein paar feine Kratzer.
Vom Fahren her bin ich eigentlich zufrieden, Vollgasfest und bringt etwas über 120 km/h.
Ansonsten fällt mir zur Maschine noch ein:
Elektrischer Regler von Güsi
Von Unterbrecher auf Sensorzündung umgebaut
ETZ Auspuff
Zündzeitpunkt recht spät gewählt (keine Möglichkeit des Einstellens)
Vergasergehäuse und Schieber stark verschlissen