Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robert K. G. hat geschrieben:Oder er hat einen Bing Vergaser. Lies mal bitte vor was auf dem guten Stueck steht. Dann pruefe bitte ob der Benzinhahn geschlossen war.
Gruss
Robert
VEB Zenker hat geschrieben:
auf dem Vergaser steht 30 n2-5 BVF
VEB Zenker hat geschrieben:Benzinhahn war zu. also die Dichtung ?? gibts bestimmt bei güsi und ist es problem. die einzubauen......ihr wisst ja, ich bin nicht der beste schrauber
Maik80 hat geschrieben:An die Dichtung kommst du, indem Du die zwei Schrauben am Benzinhahn abschraubst. Den Hebel abnehmen und direkt dahinter ist die Dichtung.
Optimaler weise ist entweder der Tank leer oder ausgebaut und liegt auf der Seite. Sonst gibts nochmal ne Benzinpfütze.
VEB Zenker hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:An die Dichtung kommst du, indem Du die zwei Schrauben am Benzinhahn abschraubst. Den Hebel abnehmen und direkt dahinter ist die Dichtung.
Optimaler weise ist entweder der Tank leer oder ausgebaut und liegt auf der Seite. Sonst gibts nochmal ne Benzinpfütze.
Danke, soweit ich gesehen habe, ist der vergaser ringsrum ziemlich feucht.... ich nehme an die dichtung ( wieviele dichtungen hat das teil )??
Danke, soweit ich gesehen habe, ist der vergaser ringsrum ziemlich feucht.... ich nehme an die dichtung ( wieviele dichtungen hat das teil )??
Robert K. G. hat geschrieben:VEB Zenker hat geschrieben:Benzinhahn war zu. also die Dichtung ?? gibts bestimmt bei güsi und ist es problem. die einzubauen......ihr wisst ja, ich bin nicht der beste schrauber
Ja, gibts bei GueSi und ist ganz leicht zu verbauen. Ziehe mal bitte den Kraftstoffschlauch bei geschlossenem Benzinhahn vom Vergaser ab. Kommt Benzin?
VEB Zenker hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:VEB Zenker hat geschrieben:Benzinhahn war zu. also die Dichtung ?? gibts bestimmt bei güsi und ist es problem. die einzubauen......ihr wisst ja, ich bin nicht der beste schrauber
Ja, gibts bei GueSi und ist ganz leicht zu verbauen. Ziehe mal bitte den Kraftstoffschlauch bei geschlossenem Benzinhahn vom Vergaser ab. Kommt Benzin?
nein, da läut nix..
Maik80 hat geschrieben:Steck das Schlauchende mal in nen Glas o.ä. und kuck Morgen oder in ner Stunde nochmal danach.
VEB Zenker hat geschrieben:hab mal nen becher druntergestellt und schaue morgen früh nach. mit der dichtung sieht nicht so schwer aus, wenn´s die ist..., aber was sollte es sonst sein.?
Robert K. G. hat geschrieben:VEB Zenker hat geschrieben:hab mal nen becher druntergestellt und schaue morgen früh nach. mit der dichtung sieht nicht so schwer aus, wenn´s die ist..., aber was sollte es sonst sein.?
Die Dichtung hat nur sekundaer etwas mit dem Problem zu tun. Warte erst einmal ab... Berichte nachher was das Glas macht.
Gruss
Robert
mach ich, aber erst morgen früh.., kinder sind jetzt im bett und die mama beim elternabend. da kann ich leider nicht mehr weg
Robert K. G. hat geschrieben:VEB Zenker hat geschrieben:
mach ich, aber erst morgen früh.., kinder sind jetzt im bett und die mama beim elternabend. da kann ich leider nicht mehr weg
Sehr gut, dann sichere dir erst einmal von Mama ein Teelichtglas.Du wirst es wahrscheinlich noch brauchen. Und glaube mir, es hat noch keiner eine "sinnvolle" Begründung gefunden warum.
Gruß
Robert
entschuldige bitte, " sinnvolle " begründung?? versteh ich nicht. Teelichglas brauch ich wofür?? auf jeden Fall danke für eure bzw. deine hilfe
Robert K. G. hat geschrieben:VEB Zenker hat geschrieben:
entschuldige bitte, " sinnvolle " begründung?? versteh ich nicht. Teelichglas brauch ich wofür?? auf jeden Fall danke für eure bzw. deine hilfe
Darum:
viewtopic.php?f=4&t=48426#p808697
Klick mal bitte auf den Link!
Du müsstest deiner Frau begründen warum du in das Teelichtglas deinen Vergaser hängen willst und es anschließend noch mit Benzin fluten willst. Traust du dir das zu?Ansonsten einfach nehmen...
Robert K. G. hat geschrieben:Du müsstest deiner Frau begründen warum du in das Teelichtglas deinen Vergaser hängen willst und es anschließend noch mit Benzin fluten willst. Traust du dir das zu?Ansonsten einfach nehmen...
VEB Zenker hat geschrieben:vielen dank für die infos und den link. habe ihn mir ausgedruckt und heute durchgelesen. vergasereinstellen ist scheinbar doch nicht so einfach, wenn mans weiss. habe heute früh geschaut, es waren vielleicht 10 ml.........
MaHa76 hat geschrieben:normalerweise kann man auch über Nacht den Hahn offen lassen, wenn Schwimmer und Ventil OK sind...
MaHa76 hat geschrieben:normalerweise kann man auch über Nacht den Hahn offen lassen, wenn Schwimmer und Ventil OK sind...
Mitglieder in diesem Forum: TunaT und 339 Gäste