von Maik80 » 7. Juli 2011 19:27
Hallo,
hat das schonmal jemand versucht/erfolgreich umgesetzt ?
Also Kniebleche der TS250 an eine ETZ bevorzugt 251 geschraubt ? Inwiefern müssen da Anpassungen vorgenommen werden ? Bilder ?
Gibts da vielleicht sogar Langzeiterfahrungen ? Spritmehrverbrauch, Vibrationsemfindlichkeit usw. ?
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII
MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98
Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"
Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924