von Robert K. G. » 29. Juli 2011 13:41
Wie Ralle schon schreibt. Eine RT muss man nach Bedienungsanleitung und nicht nach Verstand anwerfen. Mir ist bis heute ein Rätsel warum es nur so klappt, wie er es schreibt, aber es ist so. Meist wird einfach der Vergaser nicht richtig geflutet. Und bitte nicht am Tufer "morsen". Das nimmt dir der Schwimmer ganz schnell übel.
Nach deinen Angaben würde ich erst einmal "nur" an einen Bedienfehler denken.
Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr. Fuhrpark:MZ 125/3 (Bj. 1959)

, Junak M 10 (Bj. 1963)

, MZ TS 125 (Bj. 1976)

, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)

, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)

, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986)

Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.