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BeitragVerfasst: 27. Juli 2011 18:34 
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Hallo,
ich hoffe ich schreibe auch im richtigen Forum... :oops:
also, ich möchte aus meiner 125er ts etwas mehr leistung holen... wer nicht... ;o)
kann ich mir da einfach einen zylinder von ner 150er ( natürlich mit kopf und passenden vergaser)
draufsetzen?
wenn ja, muss ich an der übersetzung was ändern und hat evtl jemand zylinder, kopf und vergaser möglichst kostengünstig abzugeben?
vielen dank im vorraus für tips und angebote


Fuhrpark: MZ TS 125/ BJ.1982 (Original)

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BeitragVerfasst: 27. Juli 2011 18:40 
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Skype:
Simsonemme
geht ohne Probleme....die 125 haben 15 Ritzel ......die 150.... 16 Ritzel ab 80kg Fahrergewicht würde ich das 15 lassen....

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Gruß Uwe.
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Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
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http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

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BeitragVerfasst: 27. Juli 2011 18:47 
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okay, ich wieg nur knapp 70 kg...


Fuhrpark: MZ TS 125/ BJ.1982 (Original)

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BeitragVerfasst: 27. Juli 2011 18:49 
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Hast du eine wo die Rahmennummer mit 77 beginnt? Dann lasse es bitte bleiben. Die Dinger sind mittlerweile auch selten. :ja:

Gruß
Robert

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MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) Bild


Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.

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BeitragVerfasst: 27. Juli 2011 19:20 
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fast...die beginnt mit 88...

-- Hinzugefügt: 27. Juli 2011 21:40 --

so, also das alles passt wäre ja nun geklärt...sogar die frage mit dem ritzel...
vielen dank erstmal...
aber hat denn nun jemand passende teile rumliegen die preisgünstig abzugeben sind?
ich brauche die emme jeden tag für meinen arbeitsweg und kann daher meinen zylinder & co nicht zum ausschleifen einschicken, also suche ich einen 2. satz... muss nicht unbedingt in einem gutwen zustand sein, ich lass auch alles nochmal ausschleifen...hauptsache der vergaser ist i.o. ich hab nämlich diesen blöden 22N1-3 sparvergaser...
der ist ehrlich gesagt echt mist...
also einfach alles anbieten...


Fuhrpark: MZ TS 125/ BJ.1982 (Original)

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BeitragVerfasst: 27. Juli 2011 22:05 
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Schick mir oder Robert den blöden Sparvergaser und du bekommst den 24er der 150 cm³-Variante im Tausch.... :ja:

JayDee hat geschrieben:
fast...die beginnt mit 88...


War schonmal ne TS 150...

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Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

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BeitragVerfasst: 29. Juli 2011 13:40 
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echt jetzt? also in den papieren und auf dem schild steht 123 ccm


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BeitragVerfasst: 29. Juli 2011 13:52 
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JayDee hat geschrieben:
echt jetzt? also in den papieren und auf dem schild steht 123 ccm


Jepp, ist eine 150er. Also Feuer frei. An dem Vergaser wäre ich interessiert! :ja: Habe aber nichts im Tausch. Christof kann dir aber einen geben. Schreib ihm eine PN wenn du willst. Um den Rest würde ich mich mit ihm direkt Zanken. :mrgreen:

Gruß
Robert, der die 125er liebt! 8)

PS: Was für ein Ritzel willst du denn (wieviele Zähne). Ich habe noch ein paar rumkullern. Ich müsste nur suchen. Nur um den 150er Satz selber müsstest du dich kümmern.

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BeitragVerfasst: 30. Juli 2011 09:14 
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klingt alles super was ihr hier anbietet...ich wäre auch interessiert, aber ich brauche meine kleene jeden tag um auf arbeit zu kommen... von daher is schlecht mit teile rausbauen, verschicken und auf neue teile warten...
hab jetzt auch noch ein neues problem...wenn ich im 2-mann betrieb fahre macht mein getriebe im 4. gang immer alle paar sekunden kratzgeräusche und vibriert...
was kann das denn nun wieder sein?
kanns daran liegen das evtl zu altes öl drin ist?
jetzt fährt se auch nur noch 90-100 im alleinbetrieb und 80-90 im 2 mann betrieb...


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BeitragVerfasst: 30. Juli 2011 10:26 
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Die Endgeschwindigkeit geht in Ordnung. Aber Kratzgeräusche sind nicht gesund. Allerdings kann man ohne Hörprobe nicht viel sagen. Wenn es was am Getriebe ist, dann muss der Motor geöffnet werden.

Gruß
Robert

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BeitragVerfasst: 30. Juli 2011 15:06 
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Gib mir deine Adresse und ich schicke dir einen voreingestellten 24 N1-1. Du tauscht beide Vergaser um und schickst mir den 22 N1-3.

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Grüße

Christof

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