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 Betreff des Beitrags: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 10. Februar 2010 19:02 
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da ich nur eine 251´er habe, hier meine frage:
- ob es sich gut macht da einen sw anzubasteln
- wo bekomm ich gut und günstig einen sw her,
- woher bekomm ich die anschlüsse

danke und gruß

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 10. Februar 2010 19:05 
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gut und günstig ... hhhmmmm ... gar nicht ...

nen paar euro mussu dafür schon ausgeben ...

also für was gutes ab 500 euro ...

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 10. Februar 2010 19:08 
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ja schon klar, aber ne ruine will ich ja auch nicht haben....

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 10. Februar 2010 19:10 
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würde empfehlen gleich nach nem gespann zu schauen, vorzugsweise TS.
ansonsten bleibt wohl nur n gespann etz rahmen, da ich mir nicht sicher bin, ob die durch schellen befestigte vorderen anschlüße für den etz rahmen überhaupt noch erhältlich sind, bzw. ob man da noch jemanden findet, der einem das einträgt.


Fuhrpark: -

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 10. Februar 2010 19:13 
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genau das hab ich befürchtet...... sch... kastenrahmen

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 11. Februar 2010 13:36 
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Ich fahre sowas (problemlos )mit Anbauteilen von Peikert . Habe ich so gekauft. Ist umstritten. Guckst du: viewtopic.php?f=10&t=29740&start=0
Peikert hat aber wohl aufgehört. Den Nachfolger findest du hier: http://www.bauhs-gespannteile.de/
Gruß,
Jürgen


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 11. Februar 2010 13:53 
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bauhs ist nicht der nachfolger von peikert, sondern weggefährte und später wettbewerber. bauhs und peikert sind beides ältere herren um die 70.

aber die teile bekommt man auch noch bei beiden. peikert macht wohl hin und wieder noch was.

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Gruß
Christian


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 11. Februar 2010 19:22 
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MZ-Chopper hat geschrieben:
da ich nur eine 251´er habe, hier meine frage:
- ob es sich gut macht da einen sw anzubasteln
- wo bekomm ich gut und günstig einen sw her,
- woher bekomm ich die anschlüsse

danke und gruß


-Klar kanst du nen Seitenwagen anbauen
-Auf teileMärkten oder der Lokalen Presse,blos nicht bei der Bucht
-Anschlüsse.wird Schwer,weil 251 ETZ eigendlich nur Gespanne waren mit Gespannrahmen ab werk
Also angewschweister ausleger untern Tank und oberer Anschluss

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 11. Februar 2010 22:55 
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Ich hatte damals gegoogelt und bin immer nur auf neue ETZ 251 Gespannrahmen gestoßen.
Da die ETZ 251 ja in der Türkei weiterproduziert wurde, werden immer noch neue Gespannrahmen bei vielen Anbietern feil geboten.
Kostenpunkt um die 150 €.
Dann 'nen Seitenwagen geschossen für ca. 500 € oder gleich den Velorex Made in CZ (ist bei der Kanuni ETZ original) für neu um die 800 € - gebraucht so was an die 250 €.


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 11. Februar 2010 23:13 
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bei neuem rahmen werden auch neue abgasnormen für das fahrzeug gültig, dann is nix mehr mit zweitakter, auch bekommt man auf die kanuni mopeds neu keine zulassung in deutschland mehr.

ich bin und bleibe der meinung, wer günstig ein gespann will, soll sich 1500-2000 euro auf die hohe kante legen und sich dann nach nem kompletten ts gespann umsehen, das entweder noch kurz tüv hat, oder zumindest schon mal zugelassen war.
n paar neue züge und etwas dosenlack und günstiger bekommt man kein gespann, alles andere wird sowohl aufwendiger als auch teurer.


Fuhrpark: -

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 12. Februar 2010 08:00 
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TS Martin hat geschrieben:
Dann 'nen Seitenwagen geschossen für ca. 500 € oder gleich den Velorex Made in CZ (ist bei der Kanuni ETZ original) für neu um die 800 € - gebraucht so was an die 250 €.


Oha, nen Velorex neu für 800€, da hast du dich aber um mindestens 1000€ verschätzt ;)
Und gebraucht für 250€ sieht man auch nix.

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 12. Februar 2010 14:45 
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TS Martin hat geschrieben:
Ich hatte damals gegoogelt und bin immer nur auf neue ETZ 251 Gespannrahmen gestoßen.
Da die ETZ 251 ja in der Türkei weiterproduziert wurde, werden immer noch neue Gespannrahmen bei vielen Anbietern feil geboten.
Kostenpunkt um die 150 €.
Dann 'nen Seitenwagen geschossen für ca. 500 € oder gleich den Velorex Made in CZ (ist bei der Kanuni ETZ original) für neu um die 800 € - gebraucht so was an die 250 €.

...Und dann noch ein wenig arbeit am steuerkopf,und....

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 12. Februar 2010 20:02 
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Thor555 hat geschrieben:
bei neuem rahmen werden auch neue abgasnormen für das fahrzeug gültig, dann is nix mehr mit zweitakter, auch bekommt man auf die kanuni mopeds neu keine zulassung in deutschland mehr.

ich bin und bleibe der meinung, wer günstig ein gespann will, soll sich 1500-2000 euro auf die hohe kante legen und sich dann nach nem kompletten ts gespann umsehen, das entweder noch kurz tüv hat, oder zumindest schon mal zugelassen war.
n paar neue züge und etwas dosenlack und günstiger bekommt man kein gespann, alles andere wird sowohl aufwendiger als auch teurer.


Alles richtig.
Mann kan aber doch den Rahmen tauschen.
Dann zählt die EZ vom entwerteten Rahmen.

TS-Jens hat geschrieben:
TS Martin hat geschrieben:
Dann 'nen Seitenwagen geschossen für ca. 500 € oder gleich den Velorex Made in CZ (ist bei der Kanuni ETZ original) für neu um die 800 € - gebraucht so was an die 250 €.


Oha, nen Velorex neu für 800€, da hast du dich aber um mindestens 1000€ verschätzt ;)
Und gebraucht für 250€ sieht man auch nix.


Die Preise beziehen sich auf die CZ Märkte.
Und in Chotousice bei Prag sieheste massenweise Velorex so um die 6000 - 10 000 CZK


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 12. Februar 2010 21:06 
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vielen dank für die vielen tipps...... ich werde wohl mal nen komplettes gespann schießen.....

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 15. Februar 2010 14:48 
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für sowas lohnt es sich eventuell sogar n bus zu mieten und abzuholen (muss man eben transport und zoll mal ausrechnen)

http://www.marktplaats.nl/index.php?url ... 26xref%3D1


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 15. Februar 2010 18:34 
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Thor555 hat geschrieben:
für sowas lohnt es sich eventuell sogar n bus zu mieten und abzuholen (muss man eben transport und zoll mal ausrechnen)

http://www.marktplaats.nl/index.php?url ... 26xref%3D1



Da nehm ich den Dosenanhänger und fahr mit der Dose rüber und hole sowas, wenn es mir zusagt.
Oder wenn fahrbereit Überführungskennzeichen und mit 2 Personen da hin.
Einer fährt das Gespann zurück der andere die Dose.
Das Ü-schild aus Dtl. ist europaweit zulässig - für Überführungsfahrten.
Und Zoll gibt es bei privaten und geschäftlichen Käufen innerhalb der EU nicht mehr.
Man zahlt halt die ortsübliche MWST und gut ist.
Papiere und neuer TÜV und ab zur Zulassung - fertig.
EU sei dank.


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 15. Februar 2010 18:42 
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TS Martin hat geschrieben:
Man zahlt halt die ortsübliche MWST und gut ist.


:?: :?:
Worauf?

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Gruß
Wolfgang


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 15. Februar 2010 18:53 
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Paule56 hat geschrieben:
TS Martin hat geschrieben:
Man zahlt halt die ortsübliche MWST und gut ist.


:?: :?:
Worauf?


Na auf den Kaufpreis muss der Verkäufer so da er Händler ist die MWST abführen.
Privatverkäufer nicht.
Eine MWST zwischen privat und privat gibt es nicht.


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 16. Juli 2011 13:46 
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letzte woche kamen die gespannanschlüsse von herrn peikert
Dateianhang:
DSCI0031.JPG

heute habe ich den sw abgeholt (ohne das möp)
Dateianhang:
mzes30076e3ohy5zmt.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 16. Juli 2011 22:00 
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Viel Spaß beim Aufbauen. Und bitte mit Bilder :D

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 16. Juli 2011 22:06 
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ENRICO hat geschrieben:
Glückwunsch zu den Teilen. Einige werden jetzt meinen, dass die Halterung Sch... sei :D

Viel Spaß beim Aufbauen. Und bitte mit Bilder :D

ich hatte schon überlegt auf einer seite der klemme noch das blechle zu verbreitern

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Zuletzt geändert von MZ-Chopper am 17. Juli 2011 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 16. Juli 2011 22:15 
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MZ-Chopper hat geschrieben:
vielen dank für die vielen tipps...... ich werde wohl mal nen komplettes gespann schießen.....


ich hatte damals ne solo etz und habe mir für nen zwacken ein kaltverformten gespannrahmen gekauft. die teile habe ich dann an den solorahmen geschweisst und fertig ist der lack.


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 17. Juli 2011 08:13 
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Moench hat geschrieben:
MZ-Chopper hat geschrieben:
vielen dank für die vielen tipps...... ich werde wohl mal nen komplettes gespann schießen.....


ich hatte damals ne solo etz und habe mir für nen zwacken ein kaltverformten gespannrahmen gekauft. die teile habe ich dann an den solorahmen geschweisst und fertig ist der lack.



nur zur Info, Du hast da einen fast 1,5 Jahre alten Beitrag zitiert, aufgrund der aktuellen Entwicklung hat sich das aber erledigt.

Zu Deinem fertigen Lack: mit TÜV oder illegal ohne Versicherungsschutz?

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Gruß

Norbert

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Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 17. Juli 2011 10:23 
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Norbert hat geschrieben:
Moench hat geschrieben:
MZ-Chopper hat geschrieben:
vielen dank für die vielen tipps...... ich werde wohl mal nen komplettes gespann schießen.....


ich hatte damals ne solo etz und habe mir für nen zwacken ein kaltverformten gespannrahmen gekauft. die teile habe ich dann an den solorahmen geschweisst und fertig ist der lack.



nur zur Info, Du hast da einen fast 1,5 Jahre alten Beitrag zitiert, aufgrund der aktuellen Entwicklung hat sich das aber erledigt.

Zu Deinem fertigen Lack: mit TÜV oder illegal ohne Versicherungsschutz?



natürlich soll das gespann mit versicherungsschutz und segen des tüv´es auf die straße....
und nach rücksprache im mai beim tüv mit der dose, sagte mein dekra mitarbeiter, wenn ich für die anschlüße was schriftliches mitbringe ....kein problem

der herr peikert hat mir auch dann auf meinem wunsch hin etwas schriftliches mit geschickt.....
aktuelle entwicklung wäre dann welche????
bitte schick einen link mit, wo ich dann dieses nachlesen könnte...ich brauche fakten.... :verweis:
aber bitte nicht wieder fremdwörter die ich erst googeln muß :machkaputt:

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Zuletzt geändert von MZ-Chopper am 17. Juli 2011 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

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Bei aller Anschrauberei oder Anschweißerei bleibt für mich immer noch eine entscheidende Frage. :gruebel:
Sind die Gespannrahmen im Kasteninneren nicht noch stärker ausgesteift als die Solorahmen und ist somit ein Solorahmen nicht eigentlich zu weich?

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Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
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Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint.
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Rundlampe Nr.109
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Wissenswertes für die Rundlampe Bild Federn Zylinderköpfe Tankembleme


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es-heizer hat geschrieben:
Bei aller Anschrauberei oder Anschweißerei bleibt für mich immer noch eine entscheidende Frage. :gruebel:
Sind die Gespannrahmen im Kasteninneren nicht noch stärker ausgesteift als die Solorahmen und ist somit ein Solorahmen nicht eigentlich zu weich?

JA, deshalb
MZ-Chopper hat geschrieben:
ich hatte schon überlegt auf einer seite der klemme noch das blechle zu verbreitern

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 17. Juli 2011 11:16 
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MZ-Chopper hat geschrieben:
ich hatte schon überlegt auf einer seite der klemme noch das blechle zu verbreitern
Ist nicht notwendig! siehe PN... :wink:

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 17. Juli 2011 11:31 
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es-heizer hat geschrieben:
Bei aller Anschrauberei oder Anschweißerei bleibt für mich immer noch eine entscheidende Frage. :gruebel:
Sind die Gespannrahmen im Kasteninneren nicht noch stärker ausgesteift als die Solorahmen und ist somit ein Solorahmen nicht eigentlich zu weich?

Nö das Profil ist immer das Gleiche
Der ausleger Vorn bringt etwas Stabilität sonst nix

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 17. Juli 2011 12:10 
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Hmm.. da hätte ich MZ etwas mehr zugetraut. :roll:

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 17. Juli 2011 12:13 
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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 17. Juli 2011 12:21 
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Norbert hat geschrieben:
Moench hat geschrieben:
MZ-Chopper hat geschrieben:
vielen dank für die vielen tipps...... ich werde wohl mal nen komplettes gespann schießen.....


ich hatte damals ne solo etz und habe mir für nen zwacken ein kaltverformten gespannrahmen gekauft. die teile habe ich dann an den solorahmen geschweisst und fertig ist der lack.



nur zur Info, Du hast da einen fast 1,5 Jahre alten Beitrag zitiert, aufgrund der aktuellen Entwicklung hat sich das aber erledigt.

Zu Deinem fertigen Lack: mit TÜV oder illegal ohne Versicherungsschutz?


ja stimmt. der beitrag ist schon etwas älter. denke aber dennoch das die von mir aufgezeigte lösung einen post wert war.

zum tüv :
noch war das gespann nicht beim grünkittel, aber ich weiss auch nicht was er dazu sagen sollte. ich werde ihm natürlich nicht erzählen das ich die seitenwagen anschlüsse selber an einen solorahmen geschweisst habe. da ich keinen brief habe in dem steht das es eine solomaschine war, wird er nicht erkennen können das das nachträglich umgebaut wurde. oder ?

bedenken zur stabilität habe ich nicht. den gespannunfallrahmen habe ich ja auseinander gesägt und konnte keinen unterschied zum solorahmen feststellen. die schweissnähte habe ich selber gemacht und zusätzliche verstärkungen auch.


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 30. Juli 2011 11:15 
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Hallo,

hat schon mal jemand einen Velorex an die ETZ 251 (SW-Rahmen) geschraubt? Passt der so einfach dran?

Danke und Gruß
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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 30. Juli 2011 19:05 
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hy also ich hab grad nen originales 301er gespann mit velorex gekauft bilder folgen gleich in einen anderen fred da ist der obere rahmenanschluss auch bloss geschraubt nichts geschweisst und das ist so original gewesen nur mal so

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Albert Schweitzer


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 2. August 2011 21:05 
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wieder was sinnvolles gegauft, fürs gespann
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DSCI0032.JPG


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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 18. Februar 2012 17:03 
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heute kam ein päckchen.....

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 18. Februar 2012 17:11 
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Willst du nach Kanada auswandern? :)
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Gruß Schumi.

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 18. Februar 2012 17:22 
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... wenn der sw drann ist schluckt die maschine doch viel mehr :versteck:

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 18. Februar 2012 18:50 
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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 18. Februar 2012 19:18 
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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 18. Februar 2012 19:21 
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mecki hat geschrieben:
Ein gewisser Thor 555 hier aus diesem Forum hat meinen ETZ-Rahmen unzerstörbar gemacht! Aber das geht nur unter Freunden. Da steckt soviel Arbeit drin dass man 3TS dafür kaufen könnte.

bitte um fotos + genauere beschreibung...so unter MZ freunden :mrgreen:

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 Betreff des Beitrags: Re: sw an ETZ 251
BeitragVerfasst: 18. Februar 2012 19:23 
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Ein gewisser Thor 555 hier aus diesem Forum hat meinen ETZ-Rahmen unzerstörbar gemacht! Aber das geht nur unter Freunden. Da steckt soviel Arbeit drin dass man 3TS dafür kaufen könnte.


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