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BeitragVerfasst: 31. Juli 2011 14:20 
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Grüße,

also eigentlich wollte ich ja meine RT zum TÜV bringen um zum RT-Treffen am Start zu sein...
Leider zickt meine Kleine zz. etwas rum.
Ich beschreib mal das Phänomen:

Standgas und Halbgas sind Super, drehe ich den Gashahn aber auf Vollgas, tourt sie ab und ich muss wieder in den Halbgasbereich zurück.
Stelle ich aber den luftfilter von AUF auf ZU, während sie so komisch abtourt dreht sie wunderbar hoch bis sie dann hochtourig "muckert".
Danach stelle ich wieder auf AUF und sie ist läuft kurzzeitig wieder perfekt, bis das ganze Schauspiel von vorne losgeht.

Hat jmd ne Idee an was das liegen könnte?
wollte den Schwimmerstand mal veränder, aber bei der Nadel gibt es ja nur eine Kerbe :oops:

Vergaser ist sauber und Zündung kann ich auch ausschlißen.

Also dann


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BeitragVerfasst: 31. Juli 2011 15:59 
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Hallo,

klingt ganz so, als wenn nicht genug Benzin nachläuft.
Würde als erstes den Benzinhahn kontrollieren. Eventuell ist ja der Gummi im Benzinhahn aufgequollen.

Kann auch sein, das evtl die Hauptdüse verstopft oder locker ist.


MfG Thomas


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BeitragVerfasst: 31. Juli 2011 16:34 
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Hallo,

Hd ist fest und sauber.
Durchflussmenge vom Benzinhahn ist auch OK.

hmm wie gesagt, ich bin nur am regulieren des Luftfilters, langsam gehen mir die Ideen aus.... :(


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BeitragVerfasst: 31. Juli 2011 17:04 
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Hi,

Prüfe mal das Entlüftungsloch im Tankdeckel.
Manchmal setzt sich das durchs putzen zu.

unterbrecher hebt richtig ab?

MfG Thomas


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BeitragVerfasst: 31. Juli 2011 17:19 
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Also, Unterbrecher hebt sauber ab.
Lüftungsloch im Tankdeckel -> keins vorhanden (scheint original so zu sein)
aber auch ohne Tankdeckel war das Problem noch da....
Bei diesem Mistwetter konnte ich jetzt leider keine weitere Testfahrt starten....


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BeitragVerfasst: 31. Juli 2011 19:09 
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Der Tankdeckel muß ein Loch haben, aber du schreibst ja es geht auch mit offenem Deckel nicht.

Daher 2 Fragen, wieviel Benzin ist "ok" und in welcher Kerbe hängt die Teillastnadel (nicht die Schwimmernadel)?

_________________
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


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BeitragVerfasst: 1. August 2011 20:17 
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Also der Tankdeckel hat kein Loch,ich mach morgen mal ein Bild ;)

TLN hab ich heute aus lauter Verzweiflung komplett durchprobiert , von ganz oben bis ganz unten und nun 3. Kerbe von Oben.

Kerzengesicht ist richtig Grau, nach Testfahrt. Höchsgeschwindigkeit 65 auf der Geraden... mehr ging nicht.
Hab dann mal durch Tippern versucht ob sich irgendwetwas änder -> Nein eher minimal Verschlechterung .

Also ich hab keine Ahnung, werd morgen doch nochmal nach der Zündung gucken. 4mm Vor OT brauch ich ja, nicht das sich da was verstellt hat.

Nochwas ist mir aufgefallen, ist das Motorrad kalt, also kurz nachdem ich es zum ersten mal gestartet habe, dreht sie sauber hoch.( max 10 Sekunden)
Wenn sie dann warm ist, ist es egal ob ich neu starte, dann nimmt sein einfach kein vollgas an.

Ich Danke schonmal für die Hilfe,
wenn ich nicht weiterkomme, werde ich morgen mal ein Video oder ne MP3 aufnahme machen...

Also dann


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BeitragVerfasst: 2. August 2011 02:41 
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Sind noch die alten Simmerringe drin oder wurden die schon getauscht? Dass sie ganz kalt besser läuft könnte auf eine mögliche Undichtigkeit in diesem Bereich hindeuten. Vorausgesetzt, dass alles andere ok ist.

_________________
Grüße - Nils
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BeitragVerfasst: 2. August 2011 06:50 
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die läuft zu mager, also entweder zieht sie irgendwo nebenluft oder die hd ist zu klein. tln kannst du außen vor lasssen da sie ja bei teillast ordentlich läuft. probier mal ne größere düse und checke ob nebenluft.

gruß


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BeitragVerfasst: 2. August 2011 18:46 
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Abend,

wollte eigentlich jetzt die Zündung wieder Einstellen.
So wie immer, prüflampe am Motorblock und Massekabel am Unterbrecher, also genau wie beim Wildschrei beschrieben, bei der ETZ hat das alles Super geklappt, aber hier.... die Prüflampe leuchtet immer.... egal ab der Unterbrecher geschlossen oder offen ist.

Hab mal Unterbrecher und Kondi getauscht -> genau das selbe Problem
Ich versteh das nicht, abheben und funken tut er aber trotzdem noch....

-- Hinzugefügt: 2/8/2011, 21:22 --

Ok Zündungsproblem gelöst..... keine Ahnung was war, aber jetzt konnte ich sie auf 4 mm einstellen.

Aber das Hauptproblem besteht weiterhin, sobald ich auf Vollgas geh..... booooaaaaaar und null leistung

80er Hd ist eingebaut....

Morgen evtl lüftfilter und mal nach der Nebenluft sehen.

Simmerringe wurden angeblich mal mitte der 80er Jahre gemacht....
Naja weitersuchen.....


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