von trabimotorrad » 2. August 2011 20:00
2raddoc hat geschrieben:Öl habe ich als erstes geprüft, war nicht zuviel. Simmerringe glaube ich auchnicht Motor ist vor einiger Zeit überholt worden.
Am Einfüllstopfen ist alles dicht...
Werde nochmal alles sauber machen und nochmal fahren.
Bis dann und danke...
Genau DAS meint Dornie! In dem Gummipöppel.der den Einfüllstutzen verschließt IST ein Entlüftungsloch drinne, wen das <zugellebt ist, kann es zum Kupplungszug sehr wohl raussabbern
Also Pöppel abziehen und mal durchblasen und dann schauen, obs wieder gut ist

Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.