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 Betreff des Beitrags: Schlauch BVF???
BeitragVerfasst: 4. August 2011 18:44 
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Ehemaliger

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nur mal eine kurze frage an euch...gehört ein schlauch an den Überlaufventil am vergaser an einer mz etz 251 ran oder ist der überflüssig????


Fuhrpark: MZ ETZ 251 (300ccm) Bj. 89

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 Betreff des Beitrags: Re: Schlauch BVF???
BeitragVerfasst: 4. August 2011 18:45 
unbedingt nötig ist er nicht.Wenn was ausläuft läuft die Brühe nicht über den Block


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 Betreff des Beitrags: Re: Schlauch BVF???
BeitragVerfasst: 4. August 2011 18:49 
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Mr. Maultasche

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Der Schlauch hat Vor und Nachteile: Der Vorteil, wenn ein Schlauch montiert ist und hinterm Motor auf die Straße führt ist, das Dein Motorblock sauber bleibt, wenn der Vergaser überläuft, der Nachteil daran ist, das Du ein Überlaufen erst später merkst. Ich habe keine Schläuche dran und meine Motorblöcke sehen "gebraucht" aus :oops:

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Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
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:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

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 Betreff des Beitrags: Re: Schlauch BVF???
BeitragVerfasst: 4. August 2011 18:53 
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Ehemaliger

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ok danke euch

-- Hinzugefügt: 4. August 2011 19:57 --

und ich glaub auch der schlauch am überlauf ist auch original nicht dran :)


Fuhrpark: MZ ETZ 251 (300ccm) Bj. 89

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 Betreff des Beitrags: Re: Schlauch BVF???
BeitragVerfasst: 4. August 2011 19:44 
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baddi89 hat geschrieben:
ok danke euch

-- Hinzugefügt: 4. August 2011 19:57 --

und ich glaub auch der schlauch am überlauf ist auch original nicht dran :)

Ich hatte damals eine werksneue ETZ 250 (Bj. 1986), da war der Schlauch dran, bei meiner jetzigen (Bj. 1987) ist der Schlauch auch original dran, Vorleben des Fahrzeugs zu 100 % bekannt.

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Gruß
Rico


Fuhrpark: ETZ 250 Bj. 1987
Simson S51 N Bj. 1981
MIFA Trekkingrad Bj. 2008
Kia Rio Bj. 2012

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 Betreff des Beitrags: Re: Schlauch BVF???
BeitragVerfasst: 4. August 2011 19:53 
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Wichtig ist: Wenn Schlauch, dann so verlegen das er nicht abknickt, eng ist es schon ein wenig. Obacht: Unter sehr extremen bedingungen kann durch den Schlauch evtl. Regenwasser angesaugt werden. Also aus dem Spritzwasserbereich raushalten.

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Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.


Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de

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 Betreff des Beitrags: Re: Schlauch BVF???
BeitragVerfasst: 4. August 2011 20:46 
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Dieser Schlauch ist original ab Werk von 1987 und inzwischen knüppelhart.
Foto:


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Gruß
Rico


Fuhrpark: ETZ 250 Bj. 1987
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