Hat jemand ne Idee wie man diese Tanks, vorallen den seltenen Wasp reten kann

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so auf anhieb würd ich sagen... das teil mal zum freundlichen lacker geben, der soll das teil mal ein paar tage in seine Trockenkabine legen, dann kann der ausdünsten...P-J hat geschrieben:In den 70ern hat ein Freund von mir ein Motorrad gebaut. Er hat eine GFK Tank von Wasp verbaut der seit einem Jahr plötzlich Blasen wirft. Die Dämpfe, ich vermute der Alkohol, drückt sich durch den Kunststoff und hebt den Lack ab. Das gleiche hat ein anderer Freund an einer alten XT mit Acerbis GFK Tank. Der Spezialist der uns die Tanks versiegelt lehnt jede Arbeit an den Tanks ab. Der GFK sei vollgesogen und es brauche Jahre bis das verflohen sei und solang würde die Versieglung nicht halten.
Hat jemand ne Idee wie man diese Tanks, vorallen den seltenen Wasp reten kann
sammycolonia hat geschrieben:so auf anhieb würd ich sagen... das teil mal zum freundlichen lacker geben, der soll das teil mal ein paar tage in seine Trockenkabine legen, dann kann der ausdünsten...
Der Bruder hat geschrieben:Den Tank offen im Sommer in die Pralle Sonne legen,das reicht auch aus
Und die erste zeit bitte nicht daneben Rauchen
Micky hat geschrieben:Neue Plastikhülle von außen. Gibt es zumindest für Tanks von KTM.
telefoniert. Wenn der Tank blank geschliffen wäre würden die den von innen und aussen versiegel. Aussen könnte man jeden Lackaufbau wieder draufmachen. Klingt gut, danke für den Tipp.Gaggi hat geschrieben: http://www.tanksiegel.de/
Das ist es.Gaggi hat geschrieben:Zeig mal bitte ein Beispiel, sowas hab ich noch nich gesehen.
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