im kommenden Monat plane ich meine erste größere Tour, die aus mehreren Etappen bestehen wird.
Folgende Tour ist geplant:
1. von Braunschweig nach Dresden und zurück (KW 33)
2. von Braunschweig nach Hamburg bzw. oberhalb davon (da kommt ihr ins Spiel

3. von da aus weiter nach St.-Peter-Ording (Surf - und Kiteweltmeisterschaften) KW 34
4. weiter nach Dänemark (Ort und Übernachtungen werden vor Ort spontan entschieden) KW 35
5. wieder nach Braunschweig zurück
Anfangen wird sie mit der Tour in meine Heimatstadt Dresden. Der Beginn dieser ersten Etappe wird in der KW 33 liegen, ich schätze am 15.08. - 19.08. Diese Strecke werde ich mit Dorni, net-harry, Stachi, lgb-fan-harz und meiner Wenigkeit machen

Den genauen Ablauf für die erste Etappe werden wir uns jedoch noch überlegen, jedenfalls habe ich mir schon ein paar feine Stationen überlegt

Die Tour nach Hamburg werde ich allein mit nem anderen, nicht MZ-Foristi machen


Von dort aus wollen wir dann am Montag 22.08. weiter nach St.-Peter-Ording. Da findet die komplette Woche der int. Surf und Kiteweltcup statt. Wenn dieser zu ende ist, gehts weitern nach Norden in Richtung Danmark! Ab da wird der Ruhepuls einkehren, der Körper vom Alkohl befreit und alles wird spontan entschieden. Schlafplatz, Ortschaft, Ziel usw.
So sieht mein Vorhaben aus. Wenn sich also nun eine nette Seele finden würde, der uns für diese eine Nacht ein Obdach geben könnte, wären wir euch sehr dankbar. Ansonsten bleibt natürlich die Option einer Pension, jedoch bin ich eher der Freund davon, neue Menschen kennenzulernen, Benzingespräche zu halten und dabei einfach Spaß zu haben.
So denn,
es grüßt der Olli