Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:Spürt man den Unterschied im Solobetrieb eigentlich ?
Also im Gespann bringt ein Stabi richtig was, aber da sind ja auch ganz andere Lenkkräfte am werkeln.
MAHLI hat geschrieben:Hallo Freunde, es gibt Neuigkeiten an meinem Moppedd...
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an den beteiligten Schrauber!!! Ich denk mal derjenige den es betrifft wird wissen wer gemeint ist...
mzkay hat geschrieben:Zum Flattern - es gibt ja auch einen Gewohnheitseffekt oder wer nur Bockwurst ißt, kann nichts zum Schnitzel sagen.
im Urlaub war ich 2000 km mit der 1000er unterwegs. Danach bin ich mal wieder auf die 251 gestiegen und bekam schon bei 100 km/h das Grausen. Jede Maßnahme in Richtung Steifigkeit bringt Fahrkomfort.
Hat der Peter fein gemacht.
Mahli - dein ETZe hatte schon immer das gewisse Etwas.
trabimotorrad hat geschrieben:Ich finde den Umbau wirklich hübsch und würde ganz gerne mal das komplette Mopped anschauen, um mir eine Meinung über die "Stimmigkeit" zu bilden.
MAHLI hat geschrieben:@ flotter 3er:![]()
![]()
rängdäng hat geschrieben:Jede ( fast jede )Telegabel verwindet sich.
Besonders beim Bremsen wenn 1 Scheibenbremsanlage.
Das hat nichts mit Freihandrollen zu tun.
flotter 3er hat geschrieben:MAHLI hat geschrieben:@ flotter 3er:![]()
![]()
Na ja, es gibt nur wenige Leute hier, die solche wirklich großartigen Fähigkeiten haben wie er und dabei so hilfsbereit sind.....
MAHLI hat geschrieben:Hab heut nur ne kurze Proberunde gedreht um zu sehen ob alles passt und muß sagen die Gabel flattert bei weitem nicht mehr so sehr wie bisher. Alles weitere wird sich dann die nächsten Tage und Wochen im Alltagsbetrieb zeigen. Ich bin auf jden Fall zufrieden mit dem Umbau und find ihn gelungen, in jeder Hinsicht!
the silencer hat geschrieben:MAHLI hat geschrieben:Hallo Freunde, es gibt Neuigkeiten an meinem Moppedd...
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an den beteiligten Schrauber!!! Ich denk mal derjenige den es betrifft wird wissen wer gemeint ist...
Klasse Anfertigung kenn ich aber nich anders von ihm. Muß ich mir mal in Natura anschaun, bis Luckenau kann ich ja laufn.
MAHLI hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:MAHLI hat geschrieben:Hallo Freunde, es gibt Neuigkeiten an meinem Moppedd...
Klasse Anfertigung kenn ich aber nich anders von ihm. Muß ich mir mal in Natura anschaun, bis Luckenau kann ich ja laufn.
Hey Heiko, ich glaub ja vieles, aber Du und laufen...???![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste