von eichy » 7. August 2011 20:13
mz-jan hat geschrieben:Das ist ja ein Ding: ich habe vor kurzem die alte Zündspule (russische) gegen eine neue getauscht -> und es ging nichts mehr.
Mit der alten gings dann wieder.
Ist doch eigenartig, oder.
Eine Russenzündspule in meiner ETS hat mir die Anfahrt zum Markentreffen nach Montabaur letztes Jahr versaut. Hab das Ding in ganz kleinen Stücken entsorgt. Vielen Dank nochmal an Einreiher, der mich und meine Waidwunde ETS wieder heimgeholt hat.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de