Hallo.
Habe in meine ETZ 251 vor ca. 6 Wo. einen neuen Bing 84 eingebaut.
Nadelstellung gem. Lieferung unverändert, Düsenbestückung werksmäßig.
Leerlauf gem. Beschreibung aus dem Forum eingestellt (Gem.- Reg. Schraube ganz rein,
Leerlaufschraube auf minimale Drehzahl, dann mit Gem.-Reg.-Schraube Drehzahl auf Maximum erhöht,
mit Leerlaufschraube reguliert auf ca. 1150 UPM und Gem.-Reg.-Schraube ca. 1/3 Umdr. rein.)
Maschine startet topp, warm wie kalt, beschleunigt in allen Drehzahlen gut und Kerze ist dunkelbraun.
Nur:
Insbes. nach Kurzstreckenfahrten (bei denen Betriebstemperatur allerdings erreicht wurde) benötigt
der Leerlauf allerdings teilweise bis zu 1 Minute, um sich von ca. 2.000 UPM auf den Sollwert zu stabilisieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das Problem zu beheben wäre?
Viele Grüße
Thomas