Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
ETZChris hat geschrieben:die 15" rundum sicher, damit der schwerpunkt nach unten kommt.
damit es flotter ums eck geht, könnte man zur schwerpunktverlagerung auch noch den BW-verbreitern.
pionierbw hat geschrieben:Scheibe an ES Schwinge geht (sucht mal im I-Net nach Trophy Spocht).
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Moench hat geschrieben: ich wurde gerne ein sologespann bauen
Moench hat geschrieben::) das ding hätte 3 räder wovon sich 2 in einer linie befinden und die maximale anzahl von fahrenden (einschliesslich mitfahrenden) personen sollte 1 (in buchstaben °EINS°) nicht überschreiten.
Moench hat geschrieben:warum keine von der etz ? ich dreh auf der gegenüberliegenden seite der eigentlichen scheibenbefestigung einfach ne planfläche ran und papp die 2te scheibe mit den schrauben der ersten zusammen.
Richy hat geschrieben:Und warum sind immer alle so heiß auf Doppelscheiben?
Der Bruder hat geschrieben:Felgen 3,5x15 auftreiben wird wohl nicht so einfach auf die ne Autopelle passt
Oder willst du normale Motorradreifen Fahren?
Moench hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Felgen 3,5x15 auftreiben wird wohl nicht so einfach auf die ne Autopelle passt
ich wollte schon autoreifen fahren. 2 felgen habe ich bereits, aber was ist daran schwierig ? habe ich etwas übersehen ?
Moench hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Felgen 3,5x15 auftreiben wird wohl nicht so einfach auf die ne Autopelle passt
ich wollte schon autoreifen fahren. 2 felgen habe ich bereits, aber was ist daran schwierig ? habe ich etwas übersehen ?
Maddin1 hat geschrieben:WAS hast du für Felgen, Motorradfelgen, oder speziele Felgen für Autoreifen?
Achja, weil es gerade so schön ist, der ETZ Motor past nicht in die ES, nagut, passen tut er schon, nur der Krümmer past nicht. Wenn dann muß der Rahmen geändert werden...
SaalPetre hat geschrieben:so wie das jetzt aussieht passt da niemls der Motorrein ohne das der Krümmer evtl. sogar schon das Gehäuse im Weg ist.
Moench hat geschrieben:das war der versuch das ganze mal im groben zu überblicken, aber wie bereits festgestellt wurde, bei ES-Schwinge in TS-Rahmen passt kein (ETZ) Motor mehr ein.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste