Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
PIK hat geschrieben:Da bei mir demnächst eine Motorüberholung ansteht, wollte ich mal wissen ob jemand Erfahrungen mit Lagern der Firma Askubal hat.
Der Satz C3 Lager für meine ES kommt da preislich bei etwa 13-14€ hin, mir wurde der Shop mal im Bekanntenkreis empfohlen,
aber keine Ahnung ob die Lager bei den Preisen auch was taugen.
Norbert hat geschrieben:PIK hat geschrieben:Da bei mir demnächst eine Motorüberholung ansteht, wollte ich mal wissen ob jemand Erfahrungen mit Lagern der Firma Askubal hat.
Der Satz C3 Lager für meine ES kommt da preislich bei etwa 13-14€ hin, mir wurde der Shop mal im Bekanntenkreis empfohlen,
aber keine Ahnung ob die Lager bei den Preisen auch was taugen.
ich bin bei Billigpreisen immer skeptisch .
Von daher würde ich die mögliche Ersparnis gegen eine weitere Motorüberholung gegenrechnen und mich dann
für bewährte Hersteller wie SKF entscheiden.
Was anderes ist es wenn die Restlaufzeit des Motors eher gering ist , dann kann man sowas verwenden, wenn nur ein Lager getauscht
wird / werden muß.
Aber ein Motor der von Grund auf NEU gemacht werden soll , der möglichst lange halten soll - da würde ich echt nicht an Lagern sparen.
PIK hat geschrieben:Ich werd mein Glück probieren, wenn mir die Motoren um die Ohren fliegen, dann soll es halt so sein =)
Vorstellen kann ich es mir nicht^^
PIK hat geschrieben:ch werd mein Glück probieren, wenn mir die Motoren um die Ohren fliegen, dann soll es halt so sein =)
Vorstellen kann ich es mir nicht^^
TS-Jens hat geschrieben:Genau die richtige Einstellung, selbst testen und nicht die Allgemeinplätze nachplappern![]()
Ich werds mit Interesse verfolgen!
Trabant hat geschrieben:also ich habe aber bis jetzt auch noch kein SKF Lager made in Germany in der Hand gehabt,
Trabant hat geschrieben: SKF Radlager haben sich bei mir auch schon mal schnell verabschiedet.
Trabant hat geschrieben:Warum die Lager nicht mal austesten?
Sven Witzel hat geschrieben:Es gibt genug die Vee Rubber fahren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 351 Gäste