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dann ist der alte Lack drunter nicht mit deinem Filler verträglich.SaalPetre hat geschrieben:aber ich kann den Lack bzw. den Filler schön mit der Hand abziehen.
P-J hat geschrieben:GFK muss runtergeschliffen werden bis auf die Substanz.
MaxNice hat geschrieben:er hat was verwechselt, dein tank ist ja nicht aus GFK oder, ich denke der ist aus PE. dazu findest du hier informationen: *klick*
MaxNice hat geschrieben:lies genau den post den ich verlinkt habe, das sollte funktionieren. alle andern haben wohl schlechte erfahrungen mit einfach lack drauf gemacht.
P-J hat geschrieben:Wat den nu PE oder GFK? Bei GFK hab ich alles gesagt, bei PE sollte auch alles runter und dann gibts extra PE Primer. Darauf geht alles wie immer.
gab auch aus GFK. Hat ein Kumpel auf der alten XT und der wirft Blasen vom neuen Sprit.SaalPetre hat geschrieben: Acerbis Tank
SaalPetre hat geschrieben:ich sehe schon das mit den Plastetank war auch eine Sche....Idee. Aber El Matzo hat doch auch einen drauf ohne blasen?
P-J hat geschrieben:Das sind die GFK Tanks die Beulen werfen. PE sind dicht.
ElMatzo hat geschrieben:....ohne groß gewese und tamtam. hält.
P-J hat geschrieben:Wat den nu PE oder GFK?
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