Norbert hat geschrieben:Michael0107 hat geschrieben:eines muss ich mal sagen, ich kenne kein forum, was so etwas organisiert. für alle die da mit geholfen haben einen ganz großen respekt!!!
Warte mit dem Lob bis alles vom Stapel ist !![]()
![]()
![]()
![]()
Heute war es soweit.
Der Großteil der Treffenorganisatoren fuhr gemeinsam nochmals nach Wurzbach um die gesammelten Spenden zu übergeben. Zum Forumstreffen liefen verschiedene Aktionen, welche alle das selbe Ziel hatten: Den Kindern im Betreuungsheim in Wurzbach eine Freude zu machen.
Es lief dazu das FE5 Projekt, der Tachoverkauf und eine Art Karussellfahrt auf der FE5 ab. Zum Schluss kam noch eine Spende von Marco dazu (an dieser Stelle dir nochmal vielen Dank!!!)
Übergeben wurde das Geld in folgender Form:
Das Forum hat in Lehesten 1010€ für die Kinder gesammelt!!! Die Heimleitung will davon eine Videokamera kaufen. Die Leiterin sagte uns, dass die Bewohner noch jetzt sehr gerne Videos anschauen von Ausflügen die sie vor einigen Jahren gemacht haben. Und, dass die Emotionen der Bewohner so viel besser festgehalten werden können als auf Fotos. Außerdem werden wohl Spielgeräte für den Außenbereich angeschafft.
Ich denke WIR haben mal wieder bewiesen wieviel Herz und Menschlichkeit in diesem Forum voller Verrückter steckt!!! Ich möchte euch allen dafür danken.
Besonders nochmal Norbert, Tobi(Flacheisenreiter) und Axel(TeES) die sich ganz besonders bemüht haben und sehr viel dazu beigetragen haben, dass diese Spende überreicht werden kann!
