Boahpüüüüh was ein Act. Wir sind ja auch schon tief in den Vorbereitungen drin und grad klappt alles zusammen.
Seit einer Woche stelle ich meine Bude auf den Kopf weil der Fz.Schein der Country unauffindbar ist.
Letzte Lösung war nun gestern: früher Feierabend machen, zum Amt neuen ausstellen lassen.
20 Euro.
Am Tag davor habe ich mir meinen neuen Personalausweis abgeholt der im Juni abgelaufen war, hat ja auch 4 Wochen gedauert und kam nun noch rechtzeitig.
Gestern Abend will ich Entes Paket (Ersatzkupplungszug für die Reise, Zahnriemen) abholen (da UPS es seit 3 Tagen nicht zustellen konnte - klar, ich bin ja arbeiten...)...die Dame fragt mich nach meinem fnkelblitznagelneuen Ausweis....und das Teil ist WEG.
Nach einigem Hin und Her und Vorzeigen sämtlicher Karten die ich dabei habe inklusive meines alten entwerteten Ausweises hat sie mir das Paket in die Hand gedrückt.
Aber wo zum Kack ist mein Ausweis? Dann habe ich sämtliche Taschen und überhaupt alles wieder auf den Kopf gestellt - NICHTS.
Ich habe im ganzen Leben noch nie irgendwelche Pässe oder Scheine verloren und jetzt haben sie mir gleich zwei mal gefehlt, natürlich kurz vor der Tour.
Anruf heute morgen - nach einer schlaflosen Nacht - auf dem Zulassungamt erbrachte erstmal eine lange Suche der Mitarbeiterin dort. Offenbar werden Fundsachen dort nicht zentral aufbewahrt. Irgendwann fand sie meine Sachbearbeiterin vom Vortag - und die hatte ihn noch.
SIE HATTE IHN IM SCANNER LIEGENLASSEN
So, jetzt bin ich erstmal durch. Und fix und alle mit den Nerven. Scheiß Papierkram.

Ich bin froh wenn ich in den Highlands im Zelt liege, die Welt ein wenig vergessen kann und mir ist egal obs dabei regnet oder mich Midgets auffressen.