von ES-Rischi » 17. September 2011 20:41
Aber ich verstehe nicht das Problem mit der Sonne? Wenn die da ist braucht man doch keine Tachobeleuchtung ich habe auch superhelle aber normale Leds an meinen Fahrzeugen und wenn es dunkel wird kann man den Tacho schön sehen, man muss aber bedenken das die Leds den geringen Abstrahlungswinkel haben und eventuel einen Leuchtpunkt bilden an einen ungünstigen Fleck. Man kann ja mal verschiedenne ausprobieren, ich denke aber nicht das man da einen anderen Leistungswert wo anders bringen muss um die Gesammtleistung auszugleichen. Der Regler sollte seinen Job machen und die Sache ordentlich aufteilen.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT