Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mopu hat geschrieben:und wer kann mir mal die Lager Dichtungen und Simmerringe zusammenschreiben welche ich brauche ?
mopu hat geschrieben:Danke aber da sind doch keine Dichtungen und Simmerringe bei![]()
mfg
mopu hat geschrieben:Danke Sven !
Hab ja nicht geschrieben das ich das selbst machen will.Möchte nur das Material kaufen.Da ich von sowas wenig Ahnung habe lass ich es machen !
mfg
RT Opa hat geschrieben:wo ist das denn Fies????
Sven du hast das Bier vergessen oder die tafel Schokolade,
welche die Nerfen beruhigen beim Schrauben![]()
dann lasse den der "Ahnung hat" auch das Material kaufen...der sollte ja Bescheid wissen....mopu hat geschrieben:Danke Sven !
Hab ja nicht geschrieben das ich das selbst machen will.Möchte nur das Material kaufen.Da ich von sowas wenig Ahnung habe lass ich es machen !
mfg
Sven Witzel hat geschrieben:mopu hat geschrieben:Danke Sven !
mfg
Nichts zu danken, ich hoffe ich hab nichts vergessen - Edit: doch Sicherungsbleche !RT Opa hat geschrieben:wo ist das denn Fies????
Sven du hast das Bier vergessen oder die tafel Schokolade,
welche die Nerfen beruhigen beim Schrauben![]()
Eher Schokolade und eine Tafel reicht da nicht.
Außerdem noch nen Radio für Unterhaltung und nen knisternden Ofen in der Werkstatt .
Dann kann die Überholung auch mal länger dauern...
TS-Willi hat geschrieben:Zustand von Laufgarnitur und Kurbelwelle wirst du erst nach der Demontage beurteilen können, könnte aber der dickste Posten werden.
Mitglieder in diesem Forum: Hegautrabi, TunaT und 342 Gäste