Eigentlich ist es keinen extra Reisebericht wert, aber der Überraschung beim Kaffeetrinken auf der Heimreise dann doch. Kurz: das Forum ist überall

Eine Woche Ostsee hatte ich mir ja für die Semsterferien vorgenommen, aber aus den unterschiedlichsten Gründen hatte ich immer was anderes zu tun. Aber egal, ich hatte es mir in den Kopf gesetzt, also wird es auch gemacht, und wenn es nur die oplikatorische eine (!) Nacht ist.
Freitag früh gings los, Mopped aufgesattelt und gemütlich über Landstrasse erstmal Richtung Teterow, ein Kaffee bei einer guten Freundin wartete - war auch bitter notwendig, denn brandenburgische Allen/Wälder können morgens 7:30 verdammt kalt sein.
Ca. 1,5 Std. später ging es in schönstem Sonnenschein weiter, emfohlen wurde mir Gral-Müritz. Da ich etwas planlos losfuhr und eh spontan entscheiden wollte, fuhr ich auf indirektem Wege G-M an. Vorher an der zweit- oder drittersten Fischbude paar Fischbrötchen eingepackt und an der ersten möglichen Stelle mit Blick auf die Ostsee angehalten und genüsslich gemampft - welch ein Genuss!
Weiter gings zum Zeltplatz, Zelt aufgebaut und nochmal los einkaufen. Nochn Fischbrötchen, Bier und wieder zurück, Klappstuhl an den Stand gestellt und ich war endlich angekommen!

Auf weiteres rumfahren hatte ich dann keine Lust mehr, waren ja durch Umwege gute 350km. Auf direktem Wege wären es bestimmt 100 weniger gewesen^^.
Rückfahrt:
Am Samstag Mittag, Zelt abbauen, auschecken noch nen Vorrat an Fischbrötchen eingekauft und wieder auf indirektem Wege nach Hause.
Irgendwann bekam ich Hunger auf Kaffee und Kuchen. Bei der Ortsdurchfahrt von Demmin nach nem Bäcker ausschau gehalten. Entweder waren die zu, blöd anzufahren oder nicht einladend. Kurz vor Ortsausgang dann ein Lidl. Die haben bestimmt einen Bäcker dacht ich mir, Blinker gesetzt, rann gefahren, geparkt. Im Augenwinkel zwei glänzende Moppeds gesehen aber nicht weiter beachtet - mein Fehler.
Direkt vorm Bäcker sassen zwei MZ Fahrer, aus dem Forum und motzten mich an, warum ich denn nicht bei Ihnen geparkt hatte

Das Wetter war bombig und ich bin froh, doch noch gefahren zu sein.