Jang-Jang hat geschrieben:
[X] ganz was anderes
Der Motor geht ab ca. 100Km/h kreischend fest.

Kolbenfresser vermutlich

Mir scheint Du hast da aber ein gröberes Problam als nur Falschluft - da braucht es IMHO schon eine ganze Menge Nebenluft um so abzumagern.
Standgas ist ok und läßt sich einstellen?? Wie sieht denn die Kerzenelektrode aus: weiß, grau bis braun, sind metallische Ablagerungen drauf (Hinweis auf verbrennenden Kolben)?
Ich würde an Deiner Stelle mal den Motor aufmachen und die Innereien begutachten: Klemm- bzw. Fresspuren am Kolben und Laufbuchse, Lager wechseln (kann auch daran liegen daß die einfach schon sch***e sind).
Hab auch gerade den anderen
Fred angesehen. Wie hast Du den Versager jetzt bedüst? Die 120er HD ist hoffentlich schon weg? Vergiß erstmal die Originalbedüsung, ich konnte das Standgas damit nicht regeln, die 35er LLD war zu klein und keine Reaktion auf die Schraube. Ich habe: HD 135, LLD 45 die anderen oschinol. Einwandfrei regelbares Standgas und eine schöne braune Kerzenelektrode. Du kannst auch gerne die 140er HD probieren, meine TS hat damit aber gnadenlos überfettet und ich durfte ständig die Kerze putzen - auch kein Spaß. Wie sieht das Tanksieb aus (Ablagerungen!)?
Christopher