von ES-Rischi » 26. September 2011 20:56
Der Kolbenbolzen müsste deaxiert sein, also müsste die kürzere Seite die Arbeitsseite oder auch vorderseite sein? Denke ich, also einfach mal mit dem Messchieber vom bolzenloch zu den Aussenkennten messen und mal vergleichen. Gibt es denn gar nichts an Zeichen auf dem Kolben? Ein Bild wäre nicht schlecht? Vielleicht soind die Zahlen der Bohrungsgröße in die Richtung des Einbaus geschrieben? Dann müsste die Stellung in der du die Zahlen lesen kannst die dreufsicht sein und nach oben die Fahrtrichtung.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT