Moin Leutz,
bevor die ersten beschwerden kommen, ich habe das Forum durchsucht, ich habe vorhandene Beiträge gelesen, ich habe keine mir zufriedenstellende Antwort gefunden.
Ich habe eine ETZ 251 mit ORP/ZK. Diese läuft mit einem BING-Vergaser, der mit 122HD/60LLD/Nadel 2.Kerbe den Zylinder befeuert. Dazu bringt eine VAPE den nötigen Funken.
Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn von den wenigen die eine NORMALE (keine scharfgemachten) 250er oder 251er ETZ mit BING-Vergaser besitzen und diesen Luftfilter verbaut haben, hier mal ihre erprobten Bedüsungen reinschreiben würden, damit ich einen Richtwert bekomme ich welcher Größenortung ich mich bewege muss um den Vergaser der erhöhten Luftmenge anzugleichen. Ich bräuchte ja nicht mit einer 135HD anfangen mit testen, wenn die meisten zwischen 125 und 130 liegen. Dann kann ich bei 130 anfangen.
Und bitte keine Diskus ob Unnötig, oder so. Nur eure Bedüsungen und hilfreiche Beiträge/Tipps bei der Verwendung dieses Luftfilters, z.b. "Blech A und auf Steg C ankörnen, dann hält der Luffi besser".
Vielen Dank, MfG Marian
_________________ Meins: - MZ ETZ 251+ Didt-Sebring-VA-Sportauspuff + Bing 84/30/110K(HD122,LLD55,2.K) + ORP/SMU-ZK + 20er Ritzel - Scheinwerfergitter + TRW Lenker Classic Low + kleine MZ-Kanzel + Saxon Heckverkleidung - Super + 1:50 Addinol(406) - HR Michelin Pilot Sporty 120/80-16R(2,15), VR Heidenau K44 90/90-18R(2,15), Grimeca HBZ + Melvin Stahlflex + MZ BS + Lucas MCB19 - Vape-Zündung (2,05mm vor OT) + NGK B8HS + 1kOhm NGK-Kerzenstecker, Gel-Batterie(12V9Ah), LED-Blinkgeber 1-50W, Hella Doppelhorn-Starkton-Hupe(375Hz/500Hz) - LED-Blinker(Xenolen) + LED-Tachobeleuchtung - Sozia-Betrieb auf B100 ohne Gefälle, leichter Seitenwind -> GPS 125km/h bei 5600U/min / Solo 130km/h bei 5800U/min
Fuhrpark: MZ ETZ 251
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