Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Micky hat geschrieben:Gibt es denn überhaupt diese Piranha Zündungen für MZ? Mir ist so als wenn die gar nicht mehr für MZ hergestellt werden.Micky
Danke. Nur eben nicht im Programm. Habe gerade angefragt warum nicht.daniman hat geschrieben:Newtronic, früher Piranha
Beim Gespann bißchen sinnlos mit dem Schalter am Ständer.broesel8 hat geschrieben:Wiegesagt bauen lässt sich da viel. Aber wenn er es einfach haben will dann wäre meiner Meinung nach die Zündung der Vape am besten oder wenns billig sein soll die Lösung mit dem Schalter am Ständer.
Habe Antwort von Newtronic erhalten. Für ETZ 250 haben die nichts. TS 250 in 12 Volt ja. Würde das denn mechanisch an die ETZ 250 passen?daniman hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Gibt es denn überhaupt diese Piranha Zündungen für MZ? Mir ist so als wenn die gar nicht mehr für MZ hergestellt werden.Micky
Newtronic, früher Piranha
Schraubergott hat geschrieben:Bau Dir doch eine Piranha Zündung ran. "Jacobo" aus dem World of Guzzi-Forum baut Dir die evtl.auf Standabschaltung um, wenn Du höflich anfragst.
Micky hat geschrieben:Gibt es irgendwie eine Möglichkeit automatisch den Zündstrom abzuschalten wenn man vergißt selbigen manuell auszuschalten?
Micky
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste