Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 6879
Wohnort: Berlin
Alter: 41
Hallo,

wie hier bereits angedeutet, konnte ich leider das letzte Wochenende nicht nach Kroatien mitkommen:
viewtopic.php?f=115&t=47629&start=300#p843147

Die Gründe sind schnell erläutert. Ich wurde zum 1. Oktober entlassen. Nach langem Gezerre, hat man mir am Freitag den 30.09. um 14 Uhr meine Papiere überreicht. Also noch viele Formalitäten zu erledigen und erst spät am Freitag zu Hause. Zu allem Überfluss muss man sich auch noch schnellst möglich beim Amt melden. Also spätesten am Dienstag wieder in Jena aufschlagen. :roll: Kurz um, ich konnte zeitlich einfach nicht zu matekk fahren. :(

Was also tun? Sich eine Flasche Bier nach der anderen aufmachen und den Frust wegsaufen? Nö! :mrgreen: Was macht mehr Spaß? Richtig! Schnitzel futtern und Bier saufen! Also stand nach einer langwierigen Planungsphase von 5 min, welche aus einem Telefonat mit meinem Cousin bestand, fest; morgen geht es nach Wien! :twisted:

Also ab ins Bett und am Samstag Morgen schnell alles Mögliche in die Seitenkoffer geworfen und noch einen kaputt gemacht. Egal, man hat ja einen in Reserve. Schnell noch was gefuttert und 10 Uhr war ich Abmarschbereit. Was tun, schließlich wird mein Schnitzel kalt... ab auf die Autobahn. :twisted:

ETZ Prügeln:
Dateianhang:
IMG_0613.JPG


Gut, mit 17er Gespannritzel jetzt nicht so die prickelnde Idee. Bei 120 km/h habe ich freiwillig aufgehört mehr Gas zu geben. Dabei liegen etwas mahr als 6000 U/min an. Nicht nur dass nach den ersten 10 km der ganze Auspuff wie ein Weltmeister qualmte und sich der Lack auf eben diesem abblätterte, die Vibrationen hatten auch Folgen. Bei einer späteren Rast stellte ich fest, dass sich mein Schwingenbolzen gelockert hatte. Später auch der komplette Vergaser. Aber was solls... Festziehen und gut. 8) Bis Wien war ich dann eigentlich nur noch mit gelegentlichen Tankstops beschäftigt. Irgendwann kam ich auch in Wien an. Man hätte mir ja auch mal sagen können das Wien fast nur Einbahnstraßen hat... Ich aber nur eine Karte. :oops: Folge: Ich irrte umher und fand mein Ziel nicht. Obwohl mein Cousin direkt am Naschmarkt wohnt, was eigentlich nicht so schwer aussah. Kurzum, ich versuchte nach Straßennamen zu navigieren. Irgendwie passte meine etwas langsamere Fahrweise einem Wiener dann doch nicht. Ich nenne ihn mal Würstchen. :twisted: Dieses Wiener Würstchen hielt mich auf alle Fälle an, indem er den Weg vor mir mit seinem 4er Golf blockierte. Meckerte rum und drohte mit Schlägen. Ich habe ihm einen Freiversuch angeboten. :twisted: Würstchen wollte aber dann doch irgendwie nicht und zog von dannen. Scheinbar ist Würstchen aufgefallen, dass man auf einem Motorrad einen Helm, Schutzkleidung mit Protektoren und Kampfstiefel trägt. 8) Mir wurde es dann aber selber zu blöd. Also fragte ich einen Taxifahrer, ob er mich gegen Bezahlung zu meinem Ziel lotsen könnte. Schließlich wurde mein Schnitzel immer kälter und es war schon 20 Uhr irgendwas. Also ab mit ordentlich Tempo durch die Stadt. Quer über alle Taxi und Busspuren, vorbei am Stau. Das war genau nach meinem Geschmack. :mrgreen:

Ich kam dann auch an:
Dateianhang:
IMG_0634.JPG


Also schnell umgezogen und ab gehts... Fotos der weiteren Nacht gibt es nicht. Irgendwie... egal.

Nächster Tag, Sonntag: Guten Morgen! :mrgreen:
Dateianhang:
IMG_0615.JPG


Was machen wir heute? Klar, erst einmal een Schälchen Heeßen trinken und Brötchen essen. Dann wurde ich ein bisschen durch Wien geführt, bei wunderbarem Wetter. Ein Traum!

Ein paar Impressionen:
Dateianhang:
IMG_0619.JPG

Dateianhang:
IMG_0620.JPG

Dateianhang:
IMG_0621.JPG

Dateianhang:
IMG_0622.JPG

Dateianhang:
IMG_0623.JPG

Dateianhang:
IMG_0624.JPG


Weiter ging es an diversen Cafés, Geschäften, Sehenswürdigkeiten, Hotels (nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass am Eingang zum Hotel Sacher ein Schild mit der Aufschrift steht: "Bitte warten. Sie werden platziert". Ich wusste immer dass es sich um eine HO Gaststätte handelt. :rofl: ) zum Stephansdom. Und wenn man schon einmal da ist, kann man auch die 4,50 € auf den Kopf hauen um den Aufzug zur Pummerin zu nehmen. Wirklich empfehlenswert.
Dateianhang:
IMG_0626.JPG

Dateianhang:
IMG_0627.JPG

Dateianhang:
IMG_0629.JPG

Dateianhang:
IMG_0632.JPG


Es wurde schon wieder langsam spät, und ich musste auch leider wieder los. Gegen 15 Uhr hatte ich meine Sachen gepackt und es ging in den Wienerwald, weiter immer der Donau und den Weinbergen entlang. Mir ging es gut. :mrgreen:
Dateianhang:
IMG_0637.JPG


Ich wedelte so durch die Kurven vor mich hin. Unterhielt mich bei ein paar Pausen mit netten Leuten und lies alles ganz locker angehen. Langsam wurde es dunkler. Die Donau wurde in ein wunderbares Licht getaucht:
Dateianhang:
P1090056.JPG

Dateianhang:
P1090060.JPG


Ich fuhr weiter, immer der untergehenden Sonne und dem Horizont entgegen. Ich erreichte Linz bei Dunkerheit aber in eine wunderbare Athmosphäre getaucht.
Dateianhang:
P1090062.JPG


An dieser Stelle hätte man jetzt sagen können: Es ist dunkel, ein weiterer schöner Abschnitt liegt vor einem - ich suche mir ein Hotel. Aber nein, mich hatte der Lust einfach nur noch Motorrad zu Fahren übermannt. Ich wollte nicht anhalten. 8) Also ging es auf wunderbar kurvigen, wenn auch dunklen, Straßen weiter Richtung Passau. Von dort aus ging es wieder auf die Autobahn mit dem Plan, vielleicht irgendwann nach Mitternacht noch zu Hause anzukommen. Was soll ich sagen? Das mir inzwischen fade Gefahre im Dunkeln über die Autobahn machte mir immer weniger Spaß. Mein Visier beschlug auch noch von innen, Nebel setzte ein und meine Pausen wurden häufiger. Ich quatschte lieber mit den Tankstellenkassierern als zu fahren. Also brach ich das Ganze um 2 Uhr Nachts auf einem Rastplatz vor Hof ab. Ich suchte mir eine Durchfahrt im Zaun und ein nettes Plätzhen auf dem Acker. Mein Zelt war defekt, aber ich hatte keine Lust mehr. Also ab Bubu machen.

Am nächsten Morgen, Motag um 10 Uhr, wurde ich von vorbei laufenden Wanderern geweckt.
Dateianhang:
P1090065.JPG


Mein Zelt sieht aus als hätte sich ein Elefant darauf gesetzt. Also schnell alles zusammengepackt, die Sonne und die Landschaft genossen.
Dateianhang:
P1090067.JPG


Weiter ging es erst einmal zu einem Autohof. Tanken und frühstücken. Bis Bad Lobenstein bin ich dann wieder Autobahn gefahren. Von dort aus ging es über Landstraßen über Wurzbach, Bleilochtalsperre, an der Hohenwarte vorbei nach Saalfeld, Rudolstadt zurück nach Hause. Wer in Lehesten war kennt die Gegend.

Glücklich und zufrieden errechte ich nach ca. 1500 km um ca. 14 Uhr mein zu Hause. Ja, so ein richtiges Schnitzel gibt es nur in Wien.

Gruß
Robert


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 1844
Wohnort: Elxleben
Alter: 42
Robert da waren wir ja fast in der selben Gegend unterwegs. :lol: :lol: :lol:

Du hast ja noch mehr aufgebaut wie ich. Ich habe auf meinem Luftbett unter den Sternen geschlafen. :P :P :P
Zu dieser Jahreszeit ist es leider schon etwas frisch.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 6879
Wohnort: Berlin
Alter: 41
TS Jens hat geschrieben:
Robert da waren wir ja fast in der selben Gegend unterwegs. :lol: :lol: :lol:

Du hast ja noch mehr aufgebaut wie ich. Ich habe auf meinem Luftbett unter den Sternen geschlafen. :P :P :P
Zu dieser Jahreszeit ist es leider schon etwas frisch.

Gruß Jens


Ich wäre dir gern auch entgegen gekommen. :oops:

Das Zelt ansich bringt auch nicht mehr sehr viel. Insbesondere da es defekt ist. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 8403
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 44
Coole Aktion. :zustimm:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 1844
Wohnort: Elxleben
Alter: 42
Ich fand den Chiemsee unter dem Licht der Sterne und mit leichten Nebelschwaden wunderschön. :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 6495
Wohnort: beim Rattenfänger
Alter: 48
Na Robert - da hast Du Dich ja genau auf die richtige Art und Weise abreagiert! :mrgreen:

Nun denn - Fronten geklärt, Blick nach vorne und weiter geht´s.

Coole Aktion. :top:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 606
Schöne Tour, tolle Bilder! Wünsche Dir viel Erfolg für die Jobsuche - was suchst Du denn?

MK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 782
Wohnort: Coburg
Alter: 39
schönes Ding!!! :lach: :gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 08:17 
Offline
Benutzeravatar

------ Titel -------
Mr. Maultasche

Beiträge: 16768
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
Zwar sind die extremen Fahretappen, die Robert und Jens da runtergerissen haben, HEUTZUTAGE nicht mehr so mein Ding, aber wildcampen habe ich schon immer gerne gemacht und tu es auch heut noch gerne. Die nötige Ausrüstung, auf das man morgens einen heißen Kaffee trinken kann, die habe ich auch noch. Ich denke, im kommnden Jahr sollte man vielleicht über eine "Wilde" Fahrt gemeinsam nachdenken :ja:
Gaile Aktion, Robert :top: :bindafür:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 16:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 5580
Wohnort: Wallwitz
Alter: 59
Moin,

so soll es sein - verdammt coole Aktion 8)
Lass Dich nicht runter ziehen, ein neuer Job findet sich.
Ach ja, Du musst nächstes Jahr mit nach Kroatien - egal wie :ja:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 17:04 
Kopf hoch, das wird schon wieder.

Mit einem 17er Ritzel nach Österreich. Da muss man erst einmal drauf kommen :mrgreen: .


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 17:43 
Offline
Benutzeravatar

------ Titel -------
Mr. Henner

Beiträge: 2683
Wohnort: Berlin
Alter: 48
Ronny hat geschrieben:
Kopf hoch, das wird schon wieder.

Mit einem 17er Ritzel nach Österreich. Da muss man erst einmal drauf kommen :mrgreen: .


Wieso, habe seit meiner GenItalientour das 17er auf der 250er Etze und liebe es. Endlich ein fahrbarer 5 Gang.

Ich glaub ich brauch auch mal wieder so ein WE, sonst klopp ich die Bude kurz und klein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 18:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph

Beiträge: 34686
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 56
Solche bekloppten Aktionen würde ich auch machen --- wenn ich Single wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 14685
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68
Lorchen hat geschrieben:
Solche bekloppten Aktionen würde ich auch machen --- wenn ich Single wäre.

biste doch diese Woche.... :mrgreen: ...sturmfrei ......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 6879
Wohnort: Berlin
Alter: 41
Markus K hat geschrieben:
Schöne Tour, tolle Bilder! Wünsche Dir viel Erfolg für die Jobsuche - was suchst Du denn?

MK



Danke! Schön dass ihr auch ein bissel Spaß beim Lesen habt. 8)

Ich selber habe meine Promotion geschmissen. Ich hatte eine halbe Stelle, also finanziell war die Stelle nicht der Bringer. Am schlimmsten war für mich wie man mit mir umgegangen ist. Man ist mit mir nicht offen umgegangen und hat mich auch noch verarscht. Insofern bin ich mit der jetzigen Situation nicht ganz unglücklich.

Momentan habe ich noch etwas Karenzzeit, da ich unter anderem noch Urlaub hatte. Ich werde noch bis zum 21.11.2011 ganz normal weiter bezahlt.

Ich bilde mir ein, es sollte nicht unmöglich sein wieder einen Job als Physiker zu bekommen. Wenn ich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit umziehen muss. Momentan mache ich noch etwas Urlaub, solange mir nicht das Arbeitsamt auf den Zeiger geht. :) Ich wurde auch schon vorgewarnt, dass ich mir das mit der Antragstellerei ein bisschen zu leicht vorstelle. Ich werde sehen... :ja:

Gruß
Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 19:51 
Offline

Beiträge: 41
Wohnort: Freiberg
Schöner Bericht!
:)
Was ist das eigentlich für ein Lenker?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 6879
Wohnort: Berlin
Alter: 41
Hallo,

der Lenker ist von LSL. Ich glaube Dragbar heißt er. Es ist ein Flachlenker in der Form wie ihn auch MZ an der TS verbaut hat, nur breiter. Für mich abgebrochenen Riesen perfekt. Größere Leute, die meine ETZ gefahren sind, hatten so ihre Problemchen...

Gruß
Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 21144
Wohnort: SG
Robert K. G. hat geschrieben:
Hallo,

der Lenker ist von LSL. Ich glaube Dragbar heißt er. Es ist ein Flachlenker in der Form wie ihn auch MZ an der TS verbaut hat, nur breiter. Für mich abgebrochenen Riesen perfekt.


Stimmt.
Ich habe den auch dran am Gespann.

Schöner Bericht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011 11:45 
Offline

Beiträge: 41
Wohnort: Freiberg
Aha...
Und welche Ausführung ist das? Die 770mm oder die 840mm breite?
Passen die originalen Bowdenzügen? Oder brauch man da längere?
Die abwinkelten Lenkerenden müssten etwas länger sein, als beim TS-Flachlenker, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 6879
Wohnort: Berlin
Alter: 41
Hallo,

ich habe die 770 mm Version. Die Züge und die Bremsleitung sind bei der ETZ eher zu lang.

Im Prinzip wurden die Lenkerenden verlängert.

Gruß
Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011 13:24 
Offline

Beiträge: 423
Wohnort: Graz
Alter: 70
Hallo Robert,

habe die schönen Fotos aus Wien mit nostalgischen Gefühlen betrachtet.
Hatte dort immerhin 7 Jahre meinen Wohnsitz und komme immer wieder gerne in diese Stadt.

Solche Würstchen sind übrigens international. Die gibt es in jeder Großstadt, da brauchst du dich nicht ärgern.
Die meisten Wiener sind aber recht umgänglich.

Bei den Flaktürmen sollte es sich um den Feuerleitturm und den Gefechtsturm im Augarten handeln.
Die wurde damals paarweise gebaut und davon stehen 6 Stück in Wien.

Was den Job betrifft, kann ich nur sagen – Kopf hoch.
Nach deinen Schilderungen war es nicht der optimale Job
Da wird sich ganz sicher etwas Besseres ergeben.

Grüße
Gerhard

PS
das abgebildete rote „LKW-Cabrio“ ist ein alter Steyr 380, ehemals vom Polizeiüberfallskommando.
Die waren so gebaut, damit die Polizisten schnell absteigen konnten.
Sie werden gerne für Sightseeing-Fahrten eingesetzt.
Kenne auch zwei Museen die sie dafür verwenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011 13:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Beiträge: 21144
Wohnort: SG
Choke_11 hat geschrieben:
Aha...
Und welche Ausführung ist das?
1. Die 770mm oder die 840mm breite?
2. Passen die originalen Bowdenzügen?
3. Oder brauch man da längere?
4. Die abwinkelten Lenkerenden müssten etwas länger sein, als beim TS-Flachlenker, oder?


1. Müßte ich nachmessen ... lt. Papiere *LSL LD2*
2. Bei der ETS: Bei mir nein.
3. Ich brauchte längere.
4. Korrekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 1861
Wohnort: Halle/Saale
Alter: 57
Robert K. G. hat geschrieben:

Ich selber habe meine Promotion geschmissen.


Kommt drauf an, wie weit Du gewesen bist. Aber ich würde Dir empfehlen, das Ding durchzuziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 749
Wohnort: 63110
Alter: 60
Wilwolt hat geschrieben:
Robert K. G. hat geschrieben:

Ich selber habe meine Promotion geschmissen.


Kommt drauf an, wie weit Du gewesen bist. Aber ich würde Dir empfehlen, das Ding durchzuziehen.[/quote


Hallo, kenn auch zwei Physiker die inzwischen als Software-Ingenieure arbeiten und damit ganz glücklich sind - wenn du natürlich wissenschaftlichen Ruhm und Ehre suchst ist die Promotion unerlässlich...

LG

Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 6879
Wohnort: Berlin
Alter: 41
Bulto hat geschrieben:
...
Solche Würstchen sind übrigens international. Die gibt es in jeder Großstadt, da brauchst du dich nicht ärgern.
Die meisten Wiener sind aber recht umgänglich.
...


Oh, da habe ich mich wohl auch falsch augedrückt. :oops: Ich sehe es auch als Einzelfall. Eigentlich mag ich diesen "so empfundenen" Deutschen Hass in Österreich nicht. Ich wurde eines besseren belehrt. :ja: Wie ich bereits geschrieben habe: Ich habe viele nette Leute kennen gelernt. Ich werde "euch" also wieder heimsuchen, dass kannst du wissen. :twisted:

Wien ist eine wunderschöne Stadt!

-- Hinzugefügt: 7th Oktober 2011, 9:28 pm --

guzzimk hat geschrieben:
...
Hallo, kenn auch zwei Physiker die inzwischen als Software-Ingenieure arbeiten und damit ganz glücklich sind - wenn du natürlich wissenschaftlichen Ruhm und Ehre suchst ist die Promotion unerlässlich...

LG

Markus


Ich weiß! Wir werden sehen... Ich muss mir das noch ein bissel durchdenken. Momentan will ich aber eher eine ruhige volle Stelle haben. So viele graue Haare die ich in der letzten Zeit bekommen habe, das brauche ich nicht mehr. Andererseits wird es auch irgendwann langweilig. :wink: Ich muss mir das noch mal bei ein paar Bierchen durchdenken. Erst einmal wieder mein Leben in ein paar ordentliche Bahnen lenken.

Ich habe in letzter Zeit auf alle Fälle gemerkt, dass ich von ein paar gute Freunde um mich habe, die mir immer geholfen habe. Ich konnte es nicht mehr würdigen... Das ist Mist!

Gruß
Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011 21:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Beiträge: 9645
Wohnort: Bucha bei Jena
Alter: 43
Robert, ein besseren Beweis unserer Motorradbaukünste hättest du nicht bringen könne. :oops: Es war auch richtig, das du dir nach dem ganzen Müll mal etwas Auszeit gegönnt hast. Mein Neid war bei der Tour mit dir. :ja:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schnitzel futtern nach Wien...
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 6879
Wohnort: Berlin
Alter: 41
Christof hat geschrieben:
Robert, ein besseren Beweis unserer Motorradbaukünste hättest du nicht bringen könne. :oops: Es war auch richtig, das du dir nach dem ganzen Müll mal etwas Auszeit gegönnt hast. Mein Neid war bei der Tour mit dir. :ja:


Nächster Anlauf ist Kroatien. Du mit TS 150 und ich mit RT. 8) Bevor die Moppeds aufgeben schläft mir der Hintern ein.

Gruß
Robert


Nach oben
 Profil  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 

Powered by phpBB © 2010 phpBB Group
Template by kutt