von mutschy » 14. November 2011 21:03
Hier nun das versprochene Ergebnis: Mit 11,5PS-Kopf hat der Zylinder 10,4 PS
am Hinterrad gebracht (bereinigt waren wir irgendwo bei 12PS, welche direkt am Motor anliegen). Ob das nun gut oder nich gut is, weiss ich nich, da ich nich weiss, ob die Leistungsangaben von MZ auch nach DIN, oder aber nach SAE berechnet wurden, das Stichwort lautet hier "Verlustleistung"...
Edit:
Hier das Diagramm:
diagramm_hufu.jpg
Gruss
Mutschy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)