@all:
vielen Dank für die Blumen - die Kleine ist wirklich sehr schnuckelig
MaxNice hat geschrieben:
ich würd eher sagen "darkcandyred" schwarz wäre zu banal
Die Farbe heißt genau "Candy Black-Cherry". Leider nur in der Garage fotografiert - im Sonnenlicht kommt das noch viel besser
MZ ES 250/0 hat geschrieben:
trabimotorrad hat geschrieben:
Die ist aber hübsch

(Wenn die Mopeds nur nicht so teuer zu versichern wären, würde ich mein Schwälbchen auch mal wieder anmelden

)
wie viel kostet das versichern denn für so eine schwalbe ???
wie viel hast du denn für die Schwalbe bezahlt ? ich schwebe nämlich auch in dem Gedanken mir eine Simson zu kaufen
Versicherung bei der Allianz (Moped-Oldtimerversicherung) 25,-- € bzw. bei Versand des Kennzeichen so um die 30,--€
Das Schwälbchen selber hat 1.000,-- Teuronen gekostet, dafür ist aber alles gemacht: Blechteile + Rahmen gestrahlt, grundiert, lackiert u. versiegelt, Motor überholt (neuer Kolben, Zylinder geschliffen, alle Dichtungen/Lager/Simmerringe neu), Motorgehäuse poliert,neue Kupplung, Getriebe überholt, neuer Kabelbaum, neue Birnen, neue Züge, Vergaser überholt, neuer Komplettauspuff, neue Sitzbank, neue Felgen/Speichen, neue Reifen/Schläuche,neuer Ständer, neuer Gepäckträger, neuer Tank/Benzinhahn, neue Trittbretter, neue Kette incl.Kettenschläuche, neuer Unterbrecher, Kondensator, Zündspule, Zündkerze,Batterie, alle Schlösser neu, neue Griffe,Soziusfußrasten,Spiegel, Blinker

- mehr geht schon fast nicht mehr!
Baraccuda hat geschrieben:
Süüüsss, aber pass auf dass das Vögelchen net gemausst wird
aber Hallo, da kannst du dich drauf verlassen. Kann nur sagen: Finger weg - sonst
Nur Schade das es nun bald so

draußen aussehen wird, da ist es nichts mehr mit fahren für die nächste Zeit.
Glückauf
Udo