23.10.2011 Dresden: Herbstteilemarkt Alberthafen

Moderator: Moderatoren

23.10.2011 Dresden: Herbstteilemarkt Alberthafen

Beitragvon Wolle69 » 19. Oktober 2011 23:16

Hallo zusammen!

Letztes Jahr war ich erst sehr spät dort, allerdings eher als Nachmittagsspaziergang mit Freundin, aus Neugier und vielleicht um was für ihre Schwalbe zu finden. Ich hätte damals nicht daran gedacht, bei so einem Markt jemals ernsthaft nach Teilen zu suchen... wie sich die Zeiten doch ändern können.

Dieses Jahr möchten zwei Bekannte selbst verkaufen (Trabi, SR2, KR50, ...? Nich meine Baustelle...) und ich werde mich ihnen anschließen, wahrscheinlich werden wir gemeinsam mit einem braunen VW T3 mit weißem Hochdach dort sein... ich muss mich da überraschen lassen und vor Allem: zeitig aufstehen...

Falls jemand vorbeikommt, hier mal kurz das, was ich suche und das, was ich mitbringe - vielleicht gibt's ja Interessenten oder Foristen, die von mir Gesuchtes haben und man spart sich lästigen Versand (birgt immer Risiken) und kann die Teile in die Hand nehmen. Ich hab den Kram zum Motorrad dazubekommen und will mich nicht mit Zeug belasten, was ich eh nicht brauche. Für mich steht also fair Loswerden vor maximalem Gewinn. Tauschhandel wäre noch besser...

BRINGE MIT: TS250 (/0) Gabel mit 32er Durchmesser, komplett und sehr gut erhalten! TS150 Gabelbrücken oben und unten (35mm) mit passender Steuerrohrmutter und Lagern (alles sehr gut erhalten), Chromblenden+Kniekissen TS150 (Chrom is ziemlich hin, Kniekissen gehen so), Sport-AWO-Tank (stark rostig innen) mit passenden Haltewinkeln für TS250, Werkzeugfachdeckel ES175/2 (und Verwandte, Lack hin, Schloss ohne Schlüssel dran), Flanschbolzen Hinterradantrieb ES175/2, Bremsbacken und -hebel ES175/2 hinten alte Ausführung, 2x Motoraufhängungsgummis ES175/2, Vergaserkleinteile ES175/2 und alles, was ich bis dahin so identifizieren kann...

SUCHE (GEBRAUCHT): Chrom-Tankblenden & Kniekissen TS250 oder nen kompletten Tank, Lampentopf TS mit Tachoausschnitt, Zündschlossabdeckung TS mit Dichtung, Blinkerhalter TS vorne (an der Lampe), Lenkerhalteschalen, Gabelbrücken TS250 oben und unten (Solo oder SW egal), ...

SUCHE (NEU): Vergaserwannendichtung für 30N2-5, Schwimmer, Typenschild TS250, Luftfilter, ggf. Zündschlossabdeckung TS mit Dichtung, Hermetik-Balg Scheibenbremse, Benzinhahnüberholkram, Gabelüberholkram TS250 mit 35mm, Motorlager ETZ250 oben komplett, Motorschuhe beidseitig ETZ250 komplett mit Nachbarteilen, Kerzenstecker, Kerzen, Zündkabel, Zündspulenabdeckung, ...

Wenn also jemand was hat oder was will, dann kann man sich auch gerne vorab verabreden (PN), dann lege ich den Kram beiseite. Allerdings hebe ich nix bis 14 Uhr auf, denn ich weiß, wie es letztes Jahr dort 14 Uhr ausgesehen hat. Wenn einer der im Forum vertretenen Händler dort aufschlagen sollte, können wir auch gerne vorab (z.B. telefonisch) ausmachen, was ich gerne mitgebracht hätte.

Ansonsten sieht man sich ja vielleicht dort...
Ciao
Wolle

Edit: Ähem. Wenn einer der Moderatoren so freundlich wäre... Ich hätte gerne eine 0 gegen eine 1 im Titel getauscht... :oops:
Ciao
Wolle

Spruch des Jahres 2012
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.

Fuhrpark: ...fertig wird sie nie!
Wolle69

Bilder: 358

Zurück zu Archiv