Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ryker hat geschrieben:@ RT-Tilo - die Fahrgestellnummer schick ich dir noch. Habsch vergessen...
MZ ES 250/0 hat geschrieben:in der Mitgliedskarte findest du ganz bestimmt jemanden aus deiner Nähe
Ryker hat geschrieben:Klasse fand ich, dass der "Hopfentee" auf der Heizplatte erwärmt wurde.![]()
RT Opa hat geschrieben:Warmes Bier, wer macht denn sowas????
Ralle hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Warmes Bier, wer macht denn sowas????
Den Koch mussten wir auch gut im Auge behalten, sonst wäre wirklich was ungenießbares draus geworden, denn wir wolten "angewärmt" und er pxxxwarm
Wo steht das der Zylinder nicht geschliffen werden soll? Ich denke mal da kommt ryker nicht drumherum und das weiß er auch. Der Zylinder hätte sicher noch keinen Schliff nötig, aber da der Kolben Schrott ist...mz-jan hat geschrieben:Erst eine Frage: Warum -> Kolben? Willst du Zylinder nicht schleifen lassen?
Ralle hat geschrieben:Ergebnis des Nachmittags: Motorgehäue und Getriebe ok, leider hat die Kurbelwelle schon mal in einem U-Boot Dienst getan, auch das seitliche Spiel des Pleuels ist unakzeptabel- sie muß ersetzt werden:
EtzeStefan hat geschrieben:In meiner Stammwerkstatt wurde mir ja schon berichtet das einer ne RT Kurbelwelle vorbeigebracht hatt.![]()
Ryker hat geschrieben:@Etzestefan - Platz hat Ralle doch genug und ob nu 2 oder 3 mann den Motor zusammenbauen.....![]()
Mitglieder in diesem Forum: CommanderK, GS-Mani, Jens_1, oxtorner, Pedant, TunaT und 334 Gäste