So machen:
Vergaser.JPG
Quelle: Neubert/Müller 2. Auflage
Die gefederte Madenschraube ist ne Schieberanschlagschraube, also zum Schiebereinstellen und somit Leerlauf einstellen, richtig. Die 2. Schraube ist für Leerlaufluftgemisch, also für sauberen Leerlauf und guten übergang beim Gasgeben verantwortlich (ca. 1,5 Umdrehungen raus und dannn langsam rein und rausdrehen im Stand und die höchste Drehzahl suchen, mit Schieberanschlagschraube wieder absenken und so weiter, am Ende noch 1/4 Umdrehung rein, das alles bei warmen Motor machen, sonst sinnlos).
Bei der HD musste probieren (versch. HD einsetzen und Vmax austesten). Ich fahr z. B. ne 110er. Wichtiger ist aber, dass der Schwimmerstand exakt stimmt.
Original wäre ein 24N1-1, ich bilde mir aber ein, das Sie mit 24N2-1 bzw. 24N2-2 besser läuft (und durstiger ist

). Wenn du tauschen wills sag Bescheid.
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