Ehrenmitgliedschaft

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Ehrenmitgliedschaft

Beitragvon Andreas » 26. Januar 2007 20:15

Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass das Forum um drei liebenswerte Zeitgenossen - im Sinne einer Ehrenmitgliedschaft - reicher ist.

Durch eine Einladung an meine Frau zur Abschlussveranstaltung des Aktionstages NRW im Haus der Ärzteschaft sind wir im web auf ein höchst interessantes Foto gestoßen.

Es zeigt die Herren Becker, Schmickler und Lyko bei einer rasanten Fahrt auf einem MZ-Gespann.

Dies nahm ich zum Anlass, die drei Herren bzw. deren Agenturen anzuschreiben und ihnen meine Idee einer "Ehrenmitgliedschaft - ohne jegliche Verpflichtungen" vorzutragen.

Heute kam die letzte Antwort - alle drei sind einverstanden, selbst Herr Schmickler, welcher nach eigenen Angaben bei der Foto-Session im Beiwagen tausend Tode gestorben ist
(wie man auf dem Foto deutlich sieht).

Kurzum, wir haben drei Ehrenmitglieder:

mitternachtsspitzen.jpg

Quelle des Fotos: Jürgen Becker / Mitternachtsspitzen

Die Besatzung:

Beiwagen Wilfried Schmickler
Sozius Uwe Lyko alias Herbert Knebel
Fahrer Jürgen Becker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Ekki » 26. Januar 2007 20:26

Super, der Becker ist mal mit dem Gespann durch Berlin gekurvt und zwar professionell in einem Affenzahn und dem Schmickler in der Luft. :D
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3926
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Beitragvon sammycolonia » 26. Januar 2007 20:55

klasse andreas... solche ehrenmitglieder sind hier bestimmt willkommen... :gut: die herren becker und schmickler hab ich in köln schon live erleben dürfen... :freude:
sollten die sich mal ins forum verlaufen, dann dürften die OTs aber mächtig ansteigen... :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon ETZChris » 26. Januar 2007 21:28

goile sache ey...da steppt der bär...selbstverständlich MÜSSEN die auch zum forumtreffen...dat wird lustig...
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Steppenwolf » 26. Januar 2007 21:37

Langsam trägt eure Arbeit wohl Früchte. Ich finds klasse und gratuliere den 3en bzw ihren Agenturen zu dieser Entscheidung.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch

Ehrenmitglieder

Beitragvon Menni » 26. Januar 2007 22:54

[font=Comic Sans MS]Na, da fühl ich mich aber auch geehrt!!

Wirklich klasse!
[/font]
Grüße von Klaus
(Dass der Ölfilm niemals reiße, und wir alle aus dem Boot kommen, wenn nötig!)

Fuhrpark:
MZ ETZ 250 (1982)
MZ TS 250/1 Superelastik (1978)
MZ-B Horex Imperator 125 (1996)
MZ RT 125 (2001)
MZ ETZ 250 (1983) (Aufbau in Planung)
Menni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 429
Themen: 23
Bilder: 24
Registriert: 27. Juni 2006 21:17
Wohnort: 52477 Alsdorf
Alter: 65
Skype: menni1958

Beitragvon Ex User Hermann » 26. Januar 2007 22:57

Kommen wir jetzt ins Fernsehen? Sind wir anders? :shock:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Martin » 26. Januar 2007 23:05

Mann Mann Mann duuuuuu ick hatt die Buchse voll!Herbert Knebel :P Wie geil ist das denn!
Ex User Martin

 

Beitragvon Ex-User sirguzzi » 26. Januar 2007 23:06

Kommen wir jetzt ins Fernsehen? Sind wir anders?

Nicht alle.
:idea:
Ex-User sirguzzi

 

Beitragvon Ex User Hermann » 26. Januar 2007 23:14

Wir 2 sowieso nicht! ;-)
Ex User Hermann

 

Beitragvon ETZChris » 26. Januar 2007 23:20

alleine dieses foto...der blick vom schmickler...affengeil...ich krieg mir gar nicht mehr ein...auch wenn's einigen vllt. nicht so gefällt, ich finde es klasse...das mit der ehrenmitgliedschaft... :wink:
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Harald » 26. Januar 2007 23:23

Ähm - tschuldigung - aber wer sind die drei. Hab noch nie von denen gehört. Sehen nicht aus wie Funktionäre der Ärztekammer, aber was soll ich mir jetzt unter der ganzen Geschichte vorstellen ?
Viele Grüße

Harald

P.S. Zeitgenössische Zeitschriftenartikel zur ES 125/150 habe ich unter dieser Adresse zusammen gestellt.

Fuhrpark: ES 125 (Bj. '63), Trek 520 (Bj. '92), M5 (Liegerad, Bj.'95)
Harald

Benutzeravatar
 
Beiträge: 618
Themen: 34
Bilder: 1
Registriert: 24. April 2006 10:04
Wohnort: Olching
Alter: 65

Beitragvon Trophy-Treiber » 26. Januar 2007 23:37

Harald hat geschrieben:Ähm - tschuldigung - aber wer sind die drei. Hab noch nie von denen gehört. Sehen nicht aus wie Funktionäre der Ärztekammer, aber was soll ich mir jetzt unter der ganzen Geschichte vorstellen ?


Noch nie Mitternachtsspitzen im WDR geguckt? :evil:


Kommen die 3 auch nach Elbe 8)
Gruß
Achim

Fuhrpark: MZ ES 150 / Bj. 1968
Yamaha SR 500 48T / Bj. 1988
Yamaha XJ 600 51J / Bj. 1990
Ural 650 Gespann / Bj. 1994
Trophy-Treiber

 
Beiträge: 2616
Themen: 60
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 08:40
Wohnort: Mülheim
Alter: 64

Beitragvon schraubi » 26. Januar 2007 23:42

Hermann hat geschrieben:Wir 2 sowieso nicht! ;-)



GRÖÖÖHL !!
:rofl: :rofl: :rofl:
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Beitragvon Ex User Hermann » 26. Januar 2007 23:43

DU auch nicht! Du bleibst bei uns!
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex-User sirguzzi » 26. Januar 2007 23:49

Hermann, Prost!
Bild
Gruß Thorsten
Ex-User sirguzzi

 

Beitragvon Ex User Hermann » 26. Januar 2007 23:51

Jo!
Ex User Hermann

 

Beitragvon Menni » 27. Januar 2007 00:13

[font=Comic Sans MS]Wir wollen auch Ehrenmitglied werden!![/font]

Bild
Grüße von Klaus
(Dass der Ölfilm niemals reiße, und wir alle aus dem Boot kommen, wenn nötig!)

Fuhrpark:
MZ ETZ 250 (1982)
MZ TS 250/1 Superelastik (1978)
MZ-B Horex Imperator 125 (1996)
MZ RT 125 (2001)
MZ ETZ 250 (1983) (Aufbau in Planung)
Menni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 429
Themen: 23
Bilder: 24
Registriert: 27. Juni 2006 21:17
Wohnort: 52477 Alsdorf
Alter: 65
Skype: menni1958

Beitragvon knut » 27. Januar 2007 06:12

ich kenn die typen zwar nicht - aber wenns irgendwelchen nutzen hat, sollen sie halt ehrenmitglied sein - zumal ich eh nix zu sagen habe ;-)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon Norbert » 27. Januar 2007 07:48

sammycolonia hat geschrieben:klasse andreas... solche ehrenmitglieder sind hier bestimmt willkommen... :gut: die herren becker und schmickler hab ich in köln schon live erleben dürfen... :freude:
sollten die sich mal ins forum verlaufen, dann dürften die OTs aber mächtig ansteigen... :twisted:


Doo kannse die för Ahnsinn ! Normal , nee !

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon Harald » 27. Januar 2007 09:34

Trophy-Treiber hat geschrieben:
Noch nie Mitternachtsspitzen im WDR geguckt? :evil:



Nein. Erstens weil ich schon vor 17 Jahren aus NRW weggezogen bin, und zweitens weil ich immer noch keinen Fernseher habe. Und auch im überregionalen (Kultur-)Teil der Süddeutschen Zeitung habe ich von den drei Herren noch nichts gelesen.

Fuhrpark: ES 125 (Bj. '63), Trek 520 (Bj. '92), M5 (Liegerad, Bj.'95)
Harald

Benutzeravatar
 
Beiträge: 618
Themen: 34
Bilder: 1
Registriert: 24. April 2006 10:04
Wohnort: Olching
Alter: 65

Beitragvon hiha » 27. Januar 2007 11:09

Geht mir ähnlich. Nie von dene was ghört. Macht aber nix, sollns halt Ehrenmitglieder sein, wenns schee macht...

Gruss
Hans

Fuhrpark: Viel zu viele verschiedene Mopeds...
hiha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4407
Themen: 51
Bilder: 5
Registriert: 18. Dezember 2006 11:30
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Menni » 27. Januar 2007 11:11

knut hat geschrieben:ich kenn die typen zwar nicht - aber wenns irgendwelchen nutzen hat, sollen sie halt ehrenmitglied sein - zumal ich eh nix zu sagen habe ;-)


[font=Comic Sans MS]Hallo Knut,
natürlich kennen wir uns. Ich bins, der Menni mit dem Max, wir waren vor zwei Wochen doch bei Dir in Mocherwitz. Du hast uns doch bestens versorgt und bewirtet. Na, fällts Dir wieder ein?
Bis du jetzt dafür?
[/font]
Grüße von Klaus
(Dass der Ölfilm niemals reiße, und wir alle aus dem Boot kommen, wenn nötig!)

Fuhrpark:
MZ ETZ 250 (1982)
MZ TS 250/1 Superelastik (1978)
MZ-B Horex Imperator 125 (1996)
MZ RT 125 (2001)
MZ ETZ 250 (1983) (Aufbau in Planung)
Menni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 429
Themen: 23
Bilder: 24
Registriert: 27. Juni 2006 21:17
Wohnort: 52477 Alsdorf
Alter: 65
Skype: menni1958

Beitragvon TS-Willi » 27. Januar 2007 11:24

Kannt ich auch nicht, weil ich immer nur NDR gucke, hab ich aber nachgeholt:

http://youtube.com/watch?v=Ss9CswauzBs

Fuhrpark: Grüße Willi
TS-Willi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1279
Themen: 10
Bilder: 5
Registriert: 22. Oktober 2006 10:41
Wohnort: Rendsburg SH
Alter: 64

Beitragvon knut » 27. Januar 2007 12:08

Menni hat geschrieben: Ich bins, der Menni mit dem Max

ach ihr ward das - scheiss fusel , dann bin ich natürlich :bindafür:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon Ex-User Herbert aus Hamburg » 27. Januar 2007 14:05

Find ick jut wa , von die Kaputten hab ick schon viel Späßken gehabt , gell .
Und das Bild find ich absolut passend .
Gryße...

Herbert Knebels Best , wie ich finde :
http://youtube.com/watch?v=kEoy7IZMmMs
Ex-User Herbert aus Hamburg

 

Beitragvon Ex User Martin » 27. Januar 2007 14:14

Ihr kennt Herbert Knebel nicht?
Ex User Martin

 

Beitragvon TS-Willi » 27. Januar 2007 15:36


Fuhrpark: Grüße Willi
TS-Willi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1279
Themen: 10
Bilder: 5
Registriert: 22. Oktober 2006 10:41
Wohnort: Rendsburg SH
Alter: 64

Beitragvon Rolf » 27. Januar 2007 16:07

sorry, ich auch nicht. Sind wohl hochdeutsche Lokalmatadore. Aber das Bild ist nett.
Albernheit ist eine männliche Tugend! (Peter Bamm)

Gruß vom Rolf

Fuhrpark: ETZ 251 Solo 1989 (wird verkauft)
DKW RT 125 1953
URAL 750 Tourist 2010
Honda FX650 Vigor
Rolf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 363
Themen: 28
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 17:18
Wohnort: 82377 Penzberg
Alter: 69

Beitragvon Ex User Hermann » 27. Januar 2007 18:20

Rolf hat geschrieben:Sind wohl hochdeutsche

:gruebel: :nein:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Norbert » 27. Januar 2007 20:12

Hermann hat geschrieben:
Rolf hat geschrieben:Sind wohl hochdeutsche

:gruebel: :nein:


datt ess schon komisch watt die Bayern für Hochdeutsch haale.
Dafür wurde ich auf der Fahrt von Hannover nach Göttingen von einer dort einheimischen für einen Süddeutschen gehalten......

:shock:

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon sammycolonia » 28. Januar 2007 00:10

Menni hat geschrieben:[font=Comic Sans MS]Wir wollen auch Ehrenmitglied werden!![/font]
menni, das kannst du knicken! die drei sind hardcore-biker, ihr habt ein "weicheigespann", so mit scheiben und knieblechen... :twisted: :versteck: michjenzschnellverkrümel
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Ex User Hermann » 28. Januar 2007 01:35

Norbert hat geschrieben:Dafür wurde ich auf der Fahrt von Hannover nach Göttingen von einer dort einheimischen für einen Süddeutschen gehalten......

DAS ist DER Brüller des JAHRES! DEN wirst Du so schnell nicht mehr los! Buuuuuuuuuaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Norbert am >> :ertrink:

Dann >> :schlaumeier:

Looooooooooooooooooooooooooooooooool, auauauauauauaaaaaaaaaaa
Ex User Hermann

 

Beitragvon Harri-g » 28. Januar 2007 18:02

Rolf hat geschrieben:sorry, ich auch nicht. Sind wohl hochdeutsche Lokalmatadore. Aber das Bild ist nett.


Na " Hochdeutsch" sind die drei garantiert nicht.
Harald
Geht nicht ? Gibt´s nicht !

Fuhrpark: MZ Gespann
Spielzeug Gespann
Harri-g

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 31.03.2014
 
Beiträge: 588
Themen: 33
Bilder: 4
Registriert: 16. Februar 2006 13:39
Wohnort: 64832 Babenhausen
Skype: harri-g

Beitragvon Ex User Martin » 28. Januar 2007 19:30

Ob sich die Herren dazu hinreißen lassen ihre Mitgliedschaft in diesem Forum mal in einer Sendung zu erwähnen??das wäre 8)
Ex User Martin

 

Beitragvon Steffen » 25. Februar 2007 20:30

ich oute mich auch als Nichtkenner der drei Ehrenmitglieder.
allerdings kenne ich verschiedene Sachen von Herrn Wischmeyer.
Ist das irgendwie vergleichbar?
Wer schützt uns vor den Umweltschützern?

MZ TS 250 Bj. 1975 on the Road again
ES 250/2 Trophy de luxe und ES 125 Bj. 1968 in Parallel-Restauration
Diamant Ubari Sport Bj. 2006 in Benutzung
Citroen Berlingo 3 und Citroen C1
QEK-Aero als Sofa auf Rädern

Fuhrpark: TS 250, ES 250/2, ES 125, Simson Star
Steffen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 542
Themen: 40
Registriert: 16. Februar 2006 19:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt (09117)
Alter: 68

Beitragvon Ex User Martin » 25. Februar 2007 21:46

Die 3 hab ich mir ausgedruckt und in die Garage gehängt 8)
Haben einen Ehrenplatz über der TS


Bild
Ex User Martin

 

Beitragvon Sven H. » 25. Februar 2007 23:28

Steffen hat geschrieben:ich oute mich auch als Nichtkenner der drei Ehrenmitglieder.
allerdings kenne ich verschiedene Sachen von Herrn Wischmeyer.
Ist das irgendwie vergleichbar?


Ja,
ich finde das kann man teilweise in eine Schublade stecken.

Fuhrpark: Honda Transalp
Sven H.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 286
Themen: 13
Registriert: 6. Januar 2007 11:49
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 47

Beitragvon alexander » 26. Februar 2007 21:00

Ich finde, man koennte sich ueberlegen auch hier im FORUM Ehrenmitgliedschaften zu verteilen. Incl. natuerlich ca. 3000 Gratis(auchOT)posts.
Die dann natuerlich auch je nach Laune und Verdiensten upgegradet werden koennten.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5624
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Beitragvon Ex User Martin » 26. Februar 2007 21:07

[php]Incl. natuerlich ca. 3000 Gratis(auchOT)posts.
[/php] Wieso?seit wann ists denn kostenpflichtig hier zu posten?
Ex User Martin

 

Beitragvon Andreas » 26. Februar 2007 21:38

Martin hat geschrieben:[php]Incl. natuerlich ca. 3000 Gratis(auchOT)posts.
[/php] Wieso?seit wann ists denn kostenpflichtig hier zu posten?


Wie?
Du hast Deine Rechnung noch nicht bezahlt????????????????

:wink:
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon sammycolonia » 26. Februar 2007 21:44

Andreas hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:[php]Incl. natuerlich ca. 3000 Gratis(auchOT)posts.
[/php] Wieso?seit wann ists denn kostenpflichtig hier zu posten?


Wie?
Du hast Deine Rechnung noch nicht bezahlt????????????????

:wink:
:rofl: brauchst nen eintreiber... ich wollt schon immer mal auf die insel... :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Rotbart » 26. Februar 2007 21:48

sammycolonia hat geschrieben:brauchst nen eintreiber...

Dort hat doch "Kiew Inkasso" Gebbietsschutz...
Gruß
Rotbart
Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie.
Arthur C. Clark
Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt.
Gregory Benford
... und schöne Grüße von Carmen!

Fuhrpark: ETZ 250 (Emmi) geklaut seit 2011, ES 250/2 (Sau) Gespann, Schwalbe (geklaut 2012)
Rotbart

Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Themen: 18
Bilder: 11
Registriert: 16. Februar 2006 13:29
Wohnort: Zibbelschwerschdt

Beitragvon Ex User Martin » 26. Februar 2007 22:52

Naja Sammy du kommst sowieso net rauf denn am Rügendamm is Kölschkontrolle! das wird ausnahmslos in den Strelasund gekippt :lol:

Und Moskau Inkasso :roll: naja wer macht sich vor den Hampelmännern denn inne Hose??die kriegen die Auspufftüte auf die Glatze geknallt und ab dafür.
Ex User Martin

 

Beitragvon sammycolonia » 26. Februar 2007 23:03

Martin hat geschrieben:Naja Sammy du kommst sowieso net rauf denn am Rügendamm is Kölschkontrolle! das wird ausnahmslos in den Strelasund gekippt :lol:

wer sagt eigentlich das ich vom festland aus komme... :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Ex User Martin » 26. Februar 2007 23:06

:shock:
Ex User Martin

 

Beitragvon sammycolonia » 26. Februar 2007 23:11

Martin hat geschrieben::shock:
ich komme mit "Frühkölsch- Airlines"
Bild
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Ex User Martin » 26. Februar 2007 23:27

Ihgitt is ja alles verseucht hier dann!Da wächst kein Gras mehr wo dat 4711 Kölnischklärgrube hinkommt :twisted:
Ex User Martin

 

Beitragvon sammycolonia » 26. Februar 2007 23:29

Martin hat geschrieben:Ihgitt is ja alles verseucht hier dann!Da wächst kein Gras mehr wo dat 4711 Kölnischklärgrube hinkommt :twisted:
ist doch nur ein punkt auf der landkarte, das merkt doch keiner... :lupe: :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Ex User Martin » 26. Februar 2007 23:46

Dann fordere ich dich zu einem Duell!
Für den Fall das du nicht weiß was für eines das ganze sieht ungefähr so aus:Duell

Ich glaub du weißt wer wer ist im Video 8)
Ex User Martin

 

Nächste

Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ftr, Google Adsense [Bot] und 3 Gäste