Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Rallye Olaf hat geschrieben:Hab ma 2 Dumme fragen:
1.Mir war so , als hätte meine TeEs ne Kontrolllampe für Fernlicht gehabt.?????????
2. wurde die TS Bj.85 mit den Rot Schwarzen Aufklebern (MZ)an den Seitendeckeln ausgeliefert.???????
ist ja schon ein paar Jahre her , wo ich sie in Zschopau bekommen hatte.
Mfg Olaf
nee hat meine nicht....keiMZeit hat geschrieben:hallo,
gab es da nicht mal sowas, dass die hufu ts als export modell anstatt der leerlaufkontrolle ne aufblendkontrolle im tacho hatte?
Nordlicht hat geschrieben:nee hat meine nicht....keiMZeit hat geschrieben:hallo,
gab es da nicht mal sowas, dass die hufu ts als export modell anstatt der leerlaufkontrolle ne aufblendkontrolle im tacho hatte?
Christof hat geschrieben:Schöne Story. Aber mal ne andere Frage: Wie oft hast du den Rahmen eigentlich zu Mus gefahren? Da sind ja 2 Ersatzteilrahmen eingetragen! Der eine Rahmen war ja nicht mal ein Jahr verbaut!
Rallye Olaf hat geschrieben:das kann ich euch ganz schnell beantworten.
da ich meine GST Maschine nicht mit nach Hause nehmen durfte,sind wir immer mit den Privaten Motorändern ins Gelände.
Trotz diverser Verstärkungen am Rahmen , hielten diese nicht lange.
Rallye Olaf hat geschrieben:Wen wir mal was von MZ brauchten,mussten wir nur mal.
Das E.Teilelager in Gornau war ja recht gut bestückt.![]()
Der Autor der Ersatzteilliste hat geschrieben:Ersatzteilbestellungen sind stets auf unseren Bestellformularen getrennt vom übrigen Schriftwechsel anzugeben, da sonst Verzögerungen unvermeidbar sind.
Telefonische, telegrafische und formlose Bestellungen werden nicht bearbeitet.
Geben Sie bitte Ihre Anschrift deutlich an und vergessen Sie nicht, die Postleitzahl und die Kunden-Nummer auf den Bestellungen an der von uns geforderten Stelle anzubringen. Bitte schreiben Sie die volle Ersatzteilnummer, wie sie im vorliegenden Katalog ausgedruckt ist, und beachten Sie unbedingt die Trennung der Ersatzteilbestellungen nach Typen. Nicht ordnungsgemäß ausgefüllte Bestellungen werden unbearbeitet zurückgesandt.
Ersatzteilbestellungen müssen 15 Arbeitstage vor dem Termin der Selbstabholung bei uns vorliegen.
Rallye Olaf hat geschrieben:Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag
der Tankdeckel bei diesem Motorrad hatte sogar nen Messbecher fürs Öl dran
Stand 1zu 50 drauf
TS Paul hat geschrieben:Wird nicht passen mit dem ETZe Pöff der Gepäckträger.
Mitglieder in diesem Forum: steven80 und 4 Gäste