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hiha hat geschrieben:Ausserdem solltest du Dir sicher sein, dass die Schwingenrohre nicht von innen her dünngerostet sind.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
) kaltgerichtet. Es war doch relativ viel Kraft nötig aber mir erschien das Material ziemlich "Federnd" weswegen ich mir Sorgen machte.Feuereisen hat geschrieben:Ich habe eine Gespannschwinge die nach einem Überschlag 3,5 cm Höhenunterschied aufwies kalt gerichtet und danach wieder in´s Gespann eingebaut. Seit 3 Jahren fahre ich nun damit ( mitunter sehr Bepackt) und es sind keine Negativen Auswirkungen bemerkbar.Beim Warmrichten mit zuviel Temperatur kann es eher zu Gefügeveränderungen kommen.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! xlh hat geschrieben:Ausnahmslos alle Motorradhersteller die das Rahmenrichten zulassen, schreiben Warmrichten vor.
Weich wird da gar nichts.
xlh hat geschrieben:Ich wollte nur vermeiden das Köster, HPN usw. ins Gefängnis kommen, weil sie verbotenes tun.
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