von Riddimkilla » 8. November 2011 14:53
Nachdem die Zeichnung von Neuber/Müller wenig hilfreich ist, hab ich mal die Mittagspause länger rumgesörft und eine Explosionszeichnung (uups, wenn da Urheberrecht draufsteht, löschen) gefunden. Ich seh schon - der Aluschnuppel (42) und ne Stahlwelle (36) und Salzwasser und ein paar Jahre Zeit -> Problem. Und wegdremeln geht auch nicht, weil nur ein Teil von der "Mutter" unten rausschaut ...
Ersatz Lenkungsdämpfer (Pendelbremsen) gibts quasi nicht auf dem Markt. Gabelbrücken schon ... aber ich kann das Ding ja nicht aus dem Rahmen raussägen. Ich glaube, ich versuch es erstmal, nochmal mit Chemie. Hat noch jemand nen Tipp der nicht im normalen Regal steht?
PS: Ich wüsste jemand der Alugießen, Drehen und Bohren kann ... wenn ich eine heile Vorlage oder eine vernünftige Zeichnung hätte, könnte ich den Mal fragen was 50 Stück von dem Schnuppel kosten sollen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
Riddimkilla am 8. November 2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Verkaufe Triumpg Trident 900, 74 kw = offen, 51.707 km, § 6/14, EZ 1992, Kette gut, Reifen v: 3,5 mm, h 4,9 mm Metzeler Z4, VB: 1999,- €,
brummknatterstink@mdlk.de,
http://www.bnv-bamberg.de/home/ba2035/trident.jpg
Fuhrpark: ETZ 250 mit Superelastik Beiwagen
BMW R 80 G/S, Honda Africa Twin, 2 Suzuki DR 350 S, Triumph Trident 900