Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:Ich hab mir da was aus einem Plaseteil gebaut und eingeklebt
Sollte nur solange halten bis ich ein neues hab, das ist nin 4 Jahre her, das neue liegt seid 3 Jahren rum.
Geht aber auch nicht kaputt das Teil, Sowas aber auch.
Dorni hat geschrieben:ich würde mal sagen, schneide ein Stück aus einer Kunststoffflasche heraus und klebe dieses mit Silikon o.ä. ein. Das ist biegsam und verrottet auch nicht so schnell.
Robert
Dorni hat geschrieben:ich würde mal sagen, schneide ein Stück aus einer Kunststoffflasche heraus und klebe dieses mit Silikon o.ä. ein. Das ist biegsam und verrottet auch nicht so schnell.
Robert
Guesi hat geschrieben:Von welchem Rücklicht reden wir denn ?
Für das verchromte runde gibt es das Glas f.d. Kennzeichenbeleuchtung.
Und für das RT /AWO Rücklicht auch...
Also keine Notwendigkeit, das Ding aus Baumarkt Plastik zu bauen.....
GüSi
Sven Witzel hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Von welchem Rücklicht reden wir denn ?
GüSi
Aber das würde doch kosten und wäre zu leichtund du oder ein anderer würde auch noch nen € verdienen...
Guesi hat geschrieben:Von welchem Rücklicht reden wir denn ?
GüSi
dietel-fahrzeugteile hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Von welchem Rücklicht reden wir denn ?
GüSi
genau - und wer eine neue Chromschicht finanziert wird auch die paar Groschen für diesen Einsatz haben und nicht mit irgendwelchen Provosorien leben!
http://www.dietel-fahrzeugteile.de/elek ... -troll.htm
Steinburger hat geschrieben:Wer mich kennt, weiß das ich zum Perfektionismuss neige und ich mit nichten hier ein Provisorium produziert hätte! Ich hätte ein einszueins-Nachbau angestrebt. Ein Original ist nicht aus Glas und besitzt eine umlaufende Nut die es in der Öffnung hält!
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Icemann und 13 Gäste