Nordlicht hat geschrieben:... der liebe Uwe muß erst Teile zu Dreher bringen
Mensch Uwe, lässte die "Duschköpfe" veredeln ?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Mensch Uwe, lässte die "Duschköpfe" veredeln ?
Harharhar, stimmt, der hat ja noch die Baumarkt-Duschbrausen dran
Mario hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:... der liebe Uwe muß erst Teile zu Dreher bringen
Mensch Uwe, lässte die "Duschköpfe" veredeln ?
damit dürfte sich das mit den emisionswerten bei deinem gespann dann auch erledigt haben...pruuustETZChris hat geschrieben:genau sammy, da passt das spanferkel samt grill rein...incl. brennender kohlen...während der fahrt selbstverständlich
Hermann hat geschrieben:Da ja noch etwas Zeit ist, werde ich mir die Mühe machen und eine Strecke ausarbeiten. Was ist genehm? Viele Kurven und kleinste Straßen?
sammycolonia hat geschrieben:da kommt mir wieder die idee mit dem gespanntraining...
sowas müßt mer echt mal machen...
da red ich aber vorher nochmal mit fiete...(oder mir machen nen neuen fred auf)
Hermann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:...es ist alles noch etwas träge am anfang...die knochen und so...
24J. ...............
klar mann... wir werden bestimmt im vorfeld mal die ein oder andere kleine trainingsfahrt im raum solingen - köln machen... keine bange...ETZChris hat geschrieben:und ich habe nicht die erfahrung wie du und sammy und holger und uwe und gerd und richy und krippekratz und achim und mario und ekki und und und...ich hoffe, ihr nehmt was rücksicht...
Hermann hat geschrieben:Wir müssen vorher die Strecke genau auskundschaften, wegen Pommesbuden. Weil: Sonst gibbet Ärger mit Uwe.
,Mario hat geschrieben:Klar Uwe,
freu mich schon drauf, wenn wir mal wieder zusammen losschraddeln
ETZChris hat geschrieben:und ich habe nicht die erfahrung wie du und sammy und holger und uwe und gerd und richy und krippekratz und achim und mario und ekki und und und...
Nordlicht hat geschrieben:Bin ich jetzt wieder Schuld,den anderen hing der Magen auch schon inne Knie
. Ok ich mach mir Butterbrote denn
.
Hermann hat geschrieben:
........... ne Fliese haben wir ja immerhin gekillt bei ihm.
Hermann hat geschrieben:........... ne Fliese haben wir ja immerhin gekillt bei ihm.
ETZChris hat geschrieben:und ich habe nicht die erfahrung wie du und sammy und holger und uwe und gerd und richy und krippekratz und achim und mario und ekki und und und...ich hoffe, ihr nehmt was rücksicht...
höhö... als ich heute abend vom treffen kam hatte meine renntax auf einmal 750ccm... grinsHermann hat geschrieben:Motor hatte ich ne Zeit lang dabei, ging RICHTIG gut ums Eck
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Hermann hat geschrieben:Ist doch nicht Deine ES/2 als Zugmaschine
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
eichy hat geschrieben:Im Sommer sahs da noch so aus:
]
Hermann hat geschrieben:He ihr 2! Kommt ihr auch zu solch einer Tour mit? Das wär doch was!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste