Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hiha hat geschrieben:Ich würde einen Hauptstromfilter mit Bypassventil, wie es in den Ölfiltern vieler Japankräder integriert ist, in den Ölrücklauf setzen
123-Mag1 hat geschrieben:Im Awo Forum wird ein Ölfilter zum Nachrüsten angeboten.
AHO hat geschrieben:Hast Du die Möglichkeit, zwischen der Rücklaufpumpe und dem Öltank den Ölstrom extern über Schläuche zu führen?
hiha hat geschrieben:Ich kann Dir einen XT500/600/usw.-Ölfilter fotografieren.
hiha hat geschrieben:externe Ölfilterpatronen wie z.B. beim Auto/Neumotorrad, geben, wo so ein Bypass drin ist.
Arni25 hat geschrieben:...Also nur eine Leitung vom Kanal der Pumpe zum Filter ziehen und gut? Das hört sich interessant an.
ENRICO hat geschrieben:@ Arni
Hat die Junak einen Öltank oder befindet sich das Öl in der Ölwanne wie bei der AWO?
AHO hat geschrieben:Ist das Kugelventil nicht nur ein Überdruckventil? Ich habe das so verstanden, dass das in dem Fall, dass der Filter zu ist, den Bypass aufmacht und dann das ungefilterte Öl durchgeht (Der Öffnungsdruck ist der angegebene Ventildruck)? Für die "Normalfunktion" ist das zu, und das Öl geht durch das Filterpapier
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste