Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Wolfgang hat geschrieben:Der Termin geht bei mir (wieder mal ) nicht. Familienfeier am 19.
Geht nicht auch eine Woche vorher oder nachher ?![]()
Wolfgang
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza

Solitude werde ich in angriff nehmen,ewenduell noch welche mitnehmen. mfgfränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza

,wir machen ja keine Grosse ausfahrt,ich denke zum Kaffetrinken mit schöner aussicht reicht allemal.Hänsi alter Jek,freut mich das deine emme fertig ist,warscheinlich hattest du desshalb beim Wildsautreffen so ein fröliches Gesicht
.Ich komm so zwischen 11-12 uhr,je nach dem wie meine Kolegen den Ar... hochbringen. Hänsi,am Donnerstag ist wieder Stami im Pflug ,Halb acht ist walter schon da.mfg

fränky hat geschrieben: Aber nach 20 Jahren Zelt, will ich auch mal wissen wie es ist im Zimmer.........

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Ich wünsche Euch beim Wirtshaus und Pensionstreffen viel Spaß
Pumuckel hat geschrieben:Moin zusammen.
Richy, ob Du wirklich froh bist nicht dabei zu sein ? Angesichts dieser Wetteraussichten ?

.Das Treffen war RICHTIG gut,sehr gemütlich,Gullarsch mit Bollen ,schweres Bier (für manche zu schwer),kleine patzer, nette Bewirtung wo alles für ein erneutes treffen geklärt wurde
.Danke Fränky und Fränkys Frau ,das ihr das in die Hand genommen habt,(Hänsi hat ja nichts gemacht,ausser uns zu verwirren)
,Grüsse noch an alle die dabei waren.mfg micha,lona oder brauni
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste