Italo Fred

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Re: Italo Fred

Beitragvon flotter 3er » 19. November 2011 13:04

daniman hat geschrieben:Obiges war ein Gag, Frank. :scherzkeks: :wink:


Nicht geschnallt, ok.... :oops:

daniman hat geschrieben:Und unsere T3C hat 180000km auf der Uhr, die Le Mans 98000 mit den ersten Zylindern trotz offener Lufttrichter. Beide wollen einfach nicht verrecken. :biggrin:
Das mit dem falsch eingebauten V2 funktioniert aber komischerweise auch bei Luftkühlung ganz gut.
Beispiele aus dem Freundeskreis: Ducati Pantah 500 120000km, HD Springer Softtail 208000km usw.
Aber zum Thema:
Bild 001.JPG


Soweas habe ich auch noch - war allerdings mal eine 850T....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Italo Fred

Beitragvon Jürgen Stiehl » 19. November 2011 15:04

Bei Morini war sogar die Windableitung der Unterschenkel mit einprogrammiert.

Fuhrpark: 2 Hondas
Jürgen Stiehl

 
Beiträge: 1239
Themen: 44
Bilder: 2
Registriert: 15. Februar 2006 20:28

Re: Italo Fred

Beitragvon flotter 3er » 19. November 2011 15:47

Jürgen Stiehl hat geschrieben:Bei Morini war sogar die Windableitung der Unterschenkel mit einprogrammiert.


Bei Guzzi auch.... 8) :mrgreen:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Italo Fred

Beitragvon 3einhalb » 19. November 2011 16:43

Interessanterweise läuft bei Morini nicht der hintere Zylinder zu heiß , sondern der Vordere zu kühl .
Ich find nun mal daß ein Einspurfahrzeug keine Zapfwelle braucht . Bei Traktoren ok - aber beim Motorrad ?

Gruss , Ralf

Fuhrpark: einiges mit 2 , 3 , 4 und 6 Rädern
3einhalb

 
Beiträge: 687
Themen: 21
Registriert: 9. Januar 2010 19:38
Wohnort: Nordharz
Alter: 63

Re: Italo Fred

Beitragvon Patrick Christian » 19. November 2011 18:37

In eine Guzzi gehört ein BOXER !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Re: Italo Fred

Beitragvon flotter 3er » 19. November 2011 19:54

Patrick Christian hat geschrieben:In eine Guzzi gehört ein BOXER !


Wie geil! :top:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Italo Fred

Beitragvon 3einhalb » 19. November 2011 20:41

Was hastn da für ne hässliche Ölwanne an dem schönen Motor ?

Grüsse , Ralf

Fuhrpark: einiges mit 2 , 3 , 4 und 6 Rädern
3einhalb

 
Beiträge: 687
Themen: 21
Registriert: 9. Januar 2010 19:38
Wohnort: Nordharz
Alter: 63

Re: Italo Fred

Beitragvon Patrick Christian » 19. November 2011 21:02

3einhalb hat geschrieben:Was hastn da für ne hässliche Ölwanne an dem schönen Motor ?

Grüsse , Ralf



Hallo Ralf,

datt iss von ne BMWeh, datt brauchste um die Brocken aufzufangen wenn es bei fast 9000 Umd./min knallt.

Gruß
Patrick
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Re: Italo Fred

Beitragvon 3einhalb » 19. November 2011 21:18

........ wenn es bei fast 9000 /min knallt .......

Das nehm ich jetzt mal nicht soooo ernst . Schön iss die Wanne nich , aber wenns der Haltbarkeit dient isses ok.
Also wenn man länger schneller fahren kann ......

Wünsch dir viel Spass mit dem Teil . Irgendwann wird man sich mal übern Weg laufen - dann schau ich sie mir mal in Ruhe an

Gruss , Ralf

Fuhrpark: einiges mit 2 , 3 , 4 und 6 Rädern
3einhalb

 
Beiträge: 687
Themen: 21
Registriert: 9. Januar 2010 19:38
Wohnort: Nordharz
Alter: 63

Re: Italo Fred

Beitragvon Bulto » 19. November 2011 21:26

Schöne Zünduzzi, der Motor passt wirklich gut, aber der Originalmotor gefällt mir auch gut.....

Fuhrpark: derzeit leider keine MZ, aber Alteisen aus D, GB, J, Ö und E
Bulto

 
Beiträge: 423
Themen: 21
Bilder: 0
Registriert: 14. Februar 2009 14:51
Wohnort: Graz
Alter: 68

Re: Italo Fred

Beitragvon guzzimk » 20. November 2011 22:32

Hallo Willy,

also das kann ich nicht bestätigen !! Meine Laverda 1000 Jota von 1981 liegt wie ein Brett auf der Straße, muß zwar in die Kurve gedrückt werden, aber liegt immer stabil !!! Der Motor ist schön drehmomentstark und reicht mit 80 PS völlig aus...
Eine Morini 31/2 S hatte ich auch mal als Selbstimport aus Italien, war aber etwas zu klein und leicht und schmalbrüstig und mußte deswegen wieder gehen....
Mein Guzzi V1000SP1 von 1978 (als alle anderen noch durch die Strassen "eierten") war schon immer eine Offenbarung was Bremsen und Fahrwerk angeht, nach der ersten Probefahrt war ich überzeugt und habe sie bis heute...(90TKm).
Zwischenzeitlich ist mir noch eine Benelli 650 S zugelaufen, mit Doppelduplex und Caferacerumbau, gutes Fahrwerk mit drehzahlabhängigem Motor....
Meine Ducati Monster S 900 i.e. hat gute Bremsen, gutes Fahrwerk und einen bulligen Motor...
Also ich kann italienische Motorräder vorbehaltlos empfehlen, dort wurden schon früh viele Standards gesetzt (auch optisch), teilweise auch heute noch !!
Leider habe ich zwischenzeitlich den Fehler begangen und mich auch auf alte Engländer gestürzt, da kann man wirklich verzweifeln, "Italiener" sind dagegen mustergültig robust und problemlos. (z.B. -zig verschiedene Gewinde an einer Maschine).

Seit einiger Zeit ist mir halt noch MZ dazwischengekommen, mit durchweg positiven Erfahrungen !!! (insb. dieses Forum!!!)

LG
:-)
Markus
"An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Fuhrpark: BSA A65 Lightning(1965), MG V1000SP1 (1978), Laverda 1000 Jota (1981), Yamaha XS850 (1982), Triumph T160 (1976), Honda CBR1000F (1988), , Ducati M900Si.e. (2000), Suzuki SV1000N (2006)
Projekte: BSA Bantam D7 175ccm (1967, DKW-Nachbau), BSA M21 600ccm (1939), ETZ250 und TS250/1-TS300, BSA A65 Hornet, Benelli 650 S Tornado (1973)
Assoziiertes Stehzeug: Honda CB500 (58 PS, 1996), Montesa Cota 172 (1976)
guzzimk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 716
Themen: 45
Bilder: 6
Registriert: 11. September 2009 10:22
Wohnort: 63110
Alter: 59

Re: Italo Fred

Beitragvon Willy » 20. November 2011 22:44

Hi Markus,

die 1000er habe ich leider nie besessen, für die 750er gilt meine Aussage. Die Four der Freunde lagen einfach ruhiger, wenn es mal zügig zur Sache ging, nicht nur bei einer SF sondern bei allen.
Die Guzzi fuhr ich gleichzeitig mit einer R 100 und da war die Sache eindeutig. Zwar war die Guzzi ruhiger und lag satter auf der Straße, doch die BMW war ihr einfach rundum überlegen, auch wenn sie hier und dort mal zuckte. Heute käme ich mit der Guzzi wahrscheinlich besser zurecht, weil ich ruhiger geworden bin, doch die waren mir, wie auch die alten BMW, für die Zustände in denen sie angeboten wurden, einfach zu teuer.

Hätte ich eine nette T3, Cali, G5 oder Mille bekommen, würde ich keine, relativ moderne, BMW gekauft haben.

Bei MZ sind wir uns aber einig.....die Dinger mag ich schon lange.

Gruß
Willy

Fuhrpark: Tretroller
Willy

 
Beiträge: 1020
Themen: 86
Bilder: 0
Registriert: 20. Juli 2008 19:53
Alter: 69

Re: Italo Fred

Beitragvon Schamane » 20. November 2011 23:22

oldie hat geschrieben:Es fehlt noch die in meinen Augen schönste Guzzi.


Dann ist das aber die Richtige! :versteck:
Bild

Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten. ;D

Fuhrpark: -
MZ ETS 250 Bj. 11/1969 Ez. 04/1970 matching numbers
Schamane

Benutzeravatar
 
Beiträge: 261
Themen: 14
Bilder: 54
Registriert: 5. Januar 2009 18:46
Wohnort: Fr

Re: Italo Fred

Beitragvon UHEF » 6. Dezember 2011 15:36

:) :) :)
Es fehlen auch noch zwei ganz typische Vertreter in diesem " Italo Fred ".

Fuhrpark: Fuhrpark
UHEF

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1326
Themen: 3
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2011 07:55

Re: Italo Fred

Beitragvon flotter 3er » 6. Dezember 2011 15:53

Schamane hat geschrieben:
oldie hat geschrieben:Es fehlt noch die in meinen Augen schönste Guzzi.


Dann ist das aber die Richtige! :versteck:
Bild

Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten. ;D


Na ja, dann ist meine andere Guzzi davon aber nicht so weit weg..... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Italo Fred

Beitragvon SaalPetre » 6. Dezember 2011 16:00

UHEF hat geschrieben::) :) :)
Es fehlen auch noch zwei ganz typische Vertreter in diesem " Italo Fred ".


Solch eine gelbes Stacheltier ist aktuell mein täglicher Wegbegleiter durch die Stadt.
Gruß Christian

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Suzuki GN250 Bj 94
SaalPetre

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Henner
 
Beiträge: 2334
Themen: 22
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 22:27
Wohnort: Berlin
Alter: 47

Re: Italo Fred

Beitragvon Schamane » 6. Dezember 2011 16:06

SaalPetre hat geschrieben:Solch eine gelbes Stacheltier ist aktuell mein täglicher Wegbegleiter durch die Stadt.


Bilder :!:

Fuhrpark: -
MZ ETS 250 Bj. 11/1969 Ez. 04/1970 matching numbers
Schamane

Benutzeravatar
 
Beiträge: 261
Themen: 14
Bilder: 54
Registriert: 5. Januar 2009 18:46
Wohnort: Fr

Re: Italo Fred

Beitragvon RT-Tilo » 6. Dezember 2011 17:05

die hier hatte mir mit ihrem irren Sound, dieses Jahr in Schleiz, angetan ... :love: :ja:

Guzzi.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-583 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * meine Zündapp Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 31; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8610
Artikel: 2
Themen: 239
Bilder: 40
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Re: Italo Fred

Beitragvon SaalPetre » 6. Dezember 2011 17:17

RT-Tilo hat geschrieben:die hier hatte mir mit ihrem irren Sound, dieses Jahr in Schleiz, angetan ... :love: :ja:



Ich glaub sogar jetzt noch oder was wolltest du uns sagen :D
Gruß Christian

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Suzuki GN250 Bj 94
SaalPetre

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Henner
 
Beiträge: 2334
Themen: 22
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 22:27
Wohnort: Berlin
Alter: 47

Re: Italo Fred

Beitragvon RT-Tilo » 6. Dezember 2011 17:28

SaalPetre hat geschrieben:Ich glaub sogar jetzt noch oder was wolltest du uns sagen :D

hmmmm....ääääh...najaaa.... :oops: :roll: eh ich hier zu stottern anfange...klares JA ! :ja:
die hatte so einen geilen Sound, wenn Juhtupe mein Video freigibt, dann könnt ihr euch davon
überzeugen ... einfach geil ! Der Typ will im nächsten Jahr in Schleiz mit der Guzzi sogar starten ! :mrgreen:
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-583 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * meine Zündapp Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 31; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8610
Artikel: 2
Themen: 239
Bilder: 40
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Re: Italo Fred

Beitragvon flotter 3er » 6. Dezember 2011 17:51

RT-Tilo hat geschrieben:
SaalPetre hat geschrieben:Ich glaub sogar jetzt noch oder was wolltest du uns sagen :D

hmmmm....ääääh...najaaa.... :oops: :roll: eh ich hier zu stottern anfange...klares JA ! :ja:
die hatte so einen geilen Sound, wenn Juhtupe mein Video freigibt, dann könnt ihr euch davon
überzeugen ... einfach geil ! Der Typ will im nächsten Jahr in Schleiz mit der Guzzi sogar starten ! :mrgreen:


Wenn meine Cali wieder läuft (sollte noch vor Weihnachten der Fall sein) gibt es auch mal Töne. Messung waren 100db Standgeräusch, aber sie bekommt trotzdem immer TÜV - ohne Silencer, weil der Sound so unglaublich grummelig un basslastig ist, das fällt anscheinend nicht so auf wie ein agressiver Zweitakter.... :mrgreen: :twisted:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Italo Fred

Beitragvon PeterG » 6. Dezember 2011 19:40

Die LM III ist eh die beste Guzzi :wink:

Meine war auch mal eine :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2855
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Italo Fred

Beitragvon flotter 3er » 7. Dezember 2011 09:14

PeterG hat geschrieben:Die LM III ist eh die beste Guzzi :wink:

Meine war auch mal eine :oops:



Und wo ist jetzt das Mädel vom Avatar?..... 8) :mrgreen:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Italo Fred

Beitragvon PeterG » 7. Dezember 2011 09:18

flotter 3er hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:Die LM III ist eh die beste Guzzi :wink:

Meine war auch mal eine :oops:



Und wo ist jetzt das Mädel vom Avatar?..... 8) :mrgreen:



Motorräder bleiben... :wink:

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2855
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Italo Fred

Beitragvon flotter 3er » 7. Dezember 2011 09:26

PeterG hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:Die LM III ist eh die beste Guzzi :wink:

Meine war auch mal eine :oops:



Und wo ist jetzt das Mädel vom Avatar?..... 8) :mrgreen:



Motorräder bleiben... :wink:



Nee, nee - irgendwie - falsche Antwort.... :mrgreen:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Italo Fred

Beitragvon PeterG » 7. Dezember 2011 10:33

willst Du eine Telefonnummer? :mrgreen:

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2855
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Italo Fred

Beitragvon RT-Tilo » 7. Dezember 2011 13:03

hier is das angekündigte Video zum Sound hören ... :ja: :mrgreen:

guckst du ---> http://www.youtube.com/watch?v=3OwyDOLelwI


flotter 3er hat geschrieben:... wo ist jetzt das Mädel vom Avatar?...

PeterG hat geschrieben:willst Du eine Telefonnummer?

ich glaube Frank's Frau schlägt hart ... :roll:
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-583 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * meine Zündapp Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 31; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8610
Artikel: 2
Themen: 239
Bilder: 40
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Re: Italo Fred

Beitragvon ETZChris » 7. Dezember 2011 13:06

PeterG hat geschrieben:willst Du eine Telefonnummer? :mrgreen:


also das bild in ansprechender größe zur weiteren beurteilung würde MIR schon reichen :ja:
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Italo Fred

Beitragvon UHEF » 7. Dezember 2011 14:30

Jetzt weiss ich endlich warum die Guzzi bei Euch so beliebt ist.

UHEF

Wegen den zwei Dingern unter dem Shirt der Dame äh. unter dem Tank :D :D :D :D

Fuhrpark: Fuhrpark
UHEF

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1326
Themen: 3
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2011 07:55

Re: Italo Fred

Beitragvon PeterG » 7. Dezember 2011 14:57

ETZChris hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:willst Du eine Telefonnummer? :mrgreen:


also das bild in ansprechender größe zur weiteren beurteilung würde MIR schon reichen :ja:


Ach so! Ich steh gelegentlich auf dem Schlauch :oops:
die Dame liegt leider nicht mehr in schärferer Auflösung vor.

Zum Zeitvertreib für den anspruchsvollen Herrn :mrgreen: empfehle ich daher:

guzzigirls

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2855
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Italo Fred

Beitragvon kutt » 7. Dezember 2011 14:58

ETZChris hat geschrieben:
also das bild in ansprechender größe zur weiteren beurteilung würde MIR schon reichen :ja:


mir auch ;)
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18326
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Re: Italo Fred

Beitragvon ETZChris » 7. Dezember 2011 15:00

PeterG hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:willst Du eine Telefonnummer? :mrgreen:


also das bild in ansprechender größe zur weiteren beurteilung würde MIR schon reichen :ja:


Ach so! Ich steh gelegentlich auf dem Schlauch :oops:
die Dame liegt leider nicht mehr in schärferer Auflösung vor.

Zum Zeitvertreib für den anspruchsvollen Herrn :mrgreen: empfehle ich daher:

guzzigirls


:gut: :respekt:
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Italo Fred

Beitragvon flotter 3er » 7. Dezember 2011 15:15

ETZChris hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:willst Du eine Telefonnummer? :mrgreen:


also das bild in ansprechender größe zur weiteren beurteilung würde MIR schon reichen :ja:


Ach so! Ich steh gelegentlich auf dem Schlauch :oops:
die Dame liegt leider nicht mehr in schärferer Auflösung vor.

Zum Zeitvertreib für den anspruchsvollen Herrn :mrgreen: empfehle ich daher:

guzzigirls


:gut: :respekt:


Au warte - wenn ich das so sehe - da hat MZ noch ein ganzes Stück Weg zurückzulegen..... :mrgreen:

-- Hinzugefügt: 7/12/2011, 15:18 --

RT-Tilo hat geschrieben:hier is das angekündigte Video zum Sound hören ... :ja: :mrgreen:

guckst du ---> http://www.youtube.com/watch?v=3OwyDOLelwI


flotter 3er hat geschrieben:... wo ist jetzt das Mädel vom Avatar?...

PeterG hat geschrieben:willst Du eine Telefonnummer?

ich glaube Frank's Frau schlägt hart ... :roll:


Du brauchst neue Aufnahmetechnik - immer wenn es ein klein wenig lauter und damit richtig interessant wird, kackt dein Micro ab.... ;D
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Italo Fred

Beitragvon ETZChris » 7. Dezember 2011 15:19

flotter 3er hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:willst Du eine Telefonnummer? :mrgreen:


also das bild in ansprechender größe zur weiteren beurteilung würde MIR schon reichen :ja:


Ach so! Ich steh gelegentlich auf dem Schlauch :oops:
die Dame liegt leider nicht mehr in schärferer Auflösung vor.

Zum Zeitvertreib für den anspruchsvollen Herrn :mrgreen: empfehle ich daher:

guzzigirls


:gut: :respekt:


Au warte - wenn ich das so sehe - da hat MZ noch ein ganzes Stück Weg zurückzulegen..... :mrgreen:


aber schaffen werden sie es dennoch nicht ;)

so ein guzzi wäre schon was feines - naja, irgendwann. wenn papa mal wieder zeit und geld für die großen spielsachen hat. solange spiele ich eben mit den ostböcken ;)
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Italo Fred

Beitragvon flotter 3er » 7. Dezember 2011 15:30

ETZChris hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:willst Du eine Telefonnummer? :mrgreen:


also das bild in ansprechender größe zur weiteren beurteilung würde MIR schon reichen :ja:


Ach so! Ich steh gelegentlich auf dem Schlauch :oops:
die Dame liegt leider nicht mehr in schärferer Auflösung vor.

Zum Zeitvertreib für den anspruchsvollen Herrn :mrgreen: empfehle ich daher:

guzzigirls


:gut: :respekt:


Au warte - wenn ich das so sehe - da hat MZ noch ein ganzes Stück Weg zurückzulegen..... :mrgreen:


aber schaffen werden sie es dennoch nicht ;)

so ein guzzi wäre schon was feines - naja, irgendwann. wenn papa mal wieder zeit und geld für die großen spielsachen hat. solange spiele ich eben mit den ostböcken ;)


Ich meinte ja die Mädels die sich auf den Moppeds räkeln - auch da ist der Abstand zwischen MZ und Guzzi noch sehr groß..... ;D
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Italo Fred

Beitragvon Patrick Christian » 7. Dezember 2011 15:32

Ich befürchte ich muss doch noch mal Geld in die Hand nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=877Wfhnx ... ure=fvwrel

sabber
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Re: Italo Fred

Beitragvon ETZChris » 7. Dezember 2011 15:37

flotter 3er hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:willst Du eine Telefonnummer? :mrgreen:


also das bild in ansprechender größe zur weiteren beurteilung würde MIR schon reichen :ja:


Ach so! Ich steh gelegentlich auf dem Schlauch :oops:
die Dame liegt leider nicht mehr in schärferer Auflösung vor.

Zum Zeitvertreib für den anspruchsvollen Herrn :mrgreen: empfehle ich daher:

guzzigirls


:gut: :respekt:


Au warte - wenn ich das so sehe - da hat MZ noch ein ganzes Stück Weg zurückzulegen..... :mrgreen:


aber schaffen werden sie es dennoch nicht ;)

so ein guzzi wäre schon was feines - naja, irgendwann. wenn papa mal wieder zeit und geld für die großen spielsachen hat. solange spiele ich eben mit den ostböcken ;)


Ich meinte ja die Mädels die sich auf den Moppeds räkeln - auch da ist der Abstand zwischen MZ und Guzzi noch sehr groß..... ;D


ich weiß schon ;) dennoch bleibe ich bei meiner aussage. MZ wird niemals an guzzi rankommen. das "leider" ist absichtlich weggelassen worden ;)
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Italo Fred

Beitragvon PeterG » 7. Dezember 2011 16:08

und zwar: weder - noch :-)

Hier hätte ich noch eine andere italienische Schönheit...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2855
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Italo Fred

Beitragvon UHEF » 7. Dezember 2011 18:47

ENDLICH - EIN BILD :D
UHEF

Glasklar and aus dem Westen!

Fuhrpark: Fuhrpark
UHEF

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1326
Themen: 3
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2011 07:55

Re: Italo Fred

Beitragvon Bulto » 7. Dezember 2011 20:45

Schön, eine Bimota Mantra, quasi eine MZ ES 250/2 in XXXL..... :mrgreen:

Fuhrpark: derzeit leider keine MZ, aber Alteisen aus D, GB, J, Ö und E
Bulto

 
Beiträge: 423
Themen: 21
Bilder: 0
Registriert: 14. Februar 2009 14:51
Wohnort: Graz
Alter: 68

Re: Italo Fred

Beitragvon Feldi » 8. Dezember 2011 12:45

Noch eine !
Freud und Leid waren stehts bei den Ausfahrten dabei, trotzdem habe ich sie geliebt, meine erste Guzzi, die 850 GT!
Später kam auch noch ein Beiwagen dran, dann die Guzzi wieder weg und eine neue Guzzi an den alten Beiwagen.....
Bild
Bild
Bild
Bin dann noch ein paar Jahre solo mit meiner Alten (nicht falsch verstehen) gefahren, dann hat sie mich zu sehr geärgert und es kam die Scheidung!
Es grüsst, der Feldi

Fuhrpark: Emme mit Lastenbeiwagen, Guzzi Touring mit Watsonian, Enfield-Diesel-Solo, Nsu-Fox von Gabi, sowie ein Vesparoller PX 150 und PX 200
Feldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 182
Themen: 12
Bilder: 1
Registriert: 23. Januar 2009 17:06
Wohnort: 86920 Denklingen
Alter: 68

Re: Italo Fred

Beitragvon flotter 3er » 8. Dezember 2011 14:53

PeterG hat geschrieben:und zwar: weder - noch :-)

Hier hätte ich noch eine andere italienische Schönheit...


Na ja, schön....Hm? Wie sagt man in solchen Fällen immer? Interessant.... :mrgreen:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Italo Fred

Beitragvon sammycolonia » 8. Dezember 2011 15:02

bis auf ein paar Ausnahmen ist das hier aber sehr Guzzilastig... :roll:
na gut, dann werd ich das mal ein wenig ändern... :mrgreen:
und ein paar Namen ins Rennen werfen.... (nutzt mal Tante Gurgel um euch diverse Bilder anzusehen)
1. Ducati 900SS
2. Ducati 900 Mike Hailwood Replika
und, damit die Guzziliebhaber nicht gleich heulen... ;D
3. Moto Guzzi Daytona RS
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Italo Fred

Beitragvon PeterG » 8. Dezember 2011 15:27

flotter 3er hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:und zwar: weder - noch :-)

Hier hätte ich noch eine andere italienische Schönheit...


Na ja, schön....Hm? Wie sagt man in solchen Fällen immer? Interessant.... :mrgreen:



Du meinst so im Sinne von: " mal was anderes" :roll: :lol:
Nun ich find sie tatsächlich sehr geil!

Am geilsten ist das Heck mit den 4 filigranen Pötten und dem fetten Hinterreifen :mrgreen:
Aber auch die Front ist richtig geil!!
und inzwischen mag ich sogar das Cockpit aus Wurzelholzimitat und die FIAT-Kontrollleuchten :-)
Außerdem ist sie ganz edel gemacht und mit Ihrem Alu-Rahmen auch sehr leicht.
Fahrfertig treffen da 180 kg auf die 80 Zweizylinder- PS des Ducati-Motors.
Und trotz der dicken Bereifung ist das Mopedchen extrem handlich.
Leider ist die Beinhaltung durch die etwas voluminöse Tankverkleidung etwas gespreizt.
Und durch den agilen Motor und die enormen Bremsen ist man immer irgendwie auf der Jagd...

Ja, ich mag Sie gerne. :hearts:

Auch wenn sie total verbaut ist und man für simple Wartungsarbeiten das ganze Granulat abbauen muß.. :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2855
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Italo Fred

Beitragvon RT-Tilo » 8. Dezember 2011 15:27

flotter 3er hat geschrieben:Du brauchst neue Aufnahmetechnik - immer wenn es ein klein wenig lauter
und damit richtig interessant wird, kackt dein Micro ab...


:( ich glaub's auch Frank, aber mehr kann die kleine Digicam eben nich ab ... :nein:
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-583 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * meine Zündapp Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 31; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8610
Artikel: 2
Themen: 239
Bilder: 40
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Re: Italo Fred

Beitragvon Feldi » 8. Dezember 2011 17:12

ETZChris hat geschrieben: dennoch bleibe ich bei meiner aussage. MZ wird niemals an guzzi rankommen. das "leider" ist absichtlich weggelassen worden ;)

Hallo Chris,
eine Ausname gibt es doch. Im Winter springt die Mz (fast) immer an, die Guzzi mag Kälte und Nässe gar nicht!
Ist halt eine Italienerin, die liebt die Wärme!
Der Feldi

Fuhrpark: Emme mit Lastenbeiwagen, Guzzi Touring mit Watsonian, Enfield-Diesel-Solo, Nsu-Fox von Gabi, sowie ein Vesparoller PX 150 und PX 200
Feldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 182
Themen: 12
Bilder: 1
Registriert: 23. Januar 2009 17:06
Wohnort: 86920 Denklingen
Alter: 68

Re: Italo Fred

Beitragvon Gespann Willi » 8. Dezember 2011 17:18

Gude Feldi
Das kann ich so nicht bestätigen,meine alte T3 Cali ist mit vernünftiger Batterie
im Winter und bei Nässe einwandfrei angesprungen.
Allerdings sollte die Elektrik nicht gerade 20 Jahre alt sein.
Guden Willi
Es gehd mer ned inde Kopp enei
wie kann en Mensch ned aus Franfurd sei

Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,
Gespann Willi
† 04.06.2016

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5998
Themen: 36
Bilder: 13
Registriert: 2. August 2009 02:36
Wohnort: Hofheim/Ts
Alter: 61

Re: Italo Fred

Beitragvon Ilse » 8. Dezember 2011 17:20

Thomas > und, damit die Guzziliebhaber nicht gleich heulen..3. Moto Guzzi Daytona RS

Nicht zu vergessen " Guzzilla Dynotec " da kannst Du auch mit Deiner alten KAWA ruhig antreten.
Gruss Klaus, der mit 5 Guzzi`s ausreichned bedient ist :lol:
Gespannfahren macht immer noch süchtig
Ilse

 
Beiträge: 224
Themen: 3
Registriert: 19. Februar 2006 19:42
Wohnort: 58339 Breckerfeld
Alter: 73

Re: Italo Fred

Beitragvon PeterG » 8. Dezember 2011 17:27

Gespann Willi hat geschrieben:Gude Feldi
Das kann ich so nicht bestätigen,meine alte T3 Cali ist mit vernünftiger Batterie
im Winter und bei Nässe einwandfrei angesprungen.
Allerdings sollte die Elektrik nicht gerade 20 Jahre alt sein.


Genau das ist der Punkt! :ja:

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2855
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Italo Fred

Beitragvon sammycolonia » 8. Dezember 2011 17:27

Ilse hat geschrieben:Thomas > und, damit die Guzziliebhaber nicht gleich heulen..3. Moto Guzzi Daytona RS

Nicht zu vergessen " Guzzilla Dynotec " da kannst Du auch mit Deiner alten KAWA ruhig antreten.
Gruss Klaus, der mit 5 Guzzi`s ausreichned bedient ist :lol:
Hallo Klaus,
die alte Kawa ist längst Geschichte und der Erlös ist zum großen Teil in ein vernünfiges Motorrad geflossen... :wink:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste