Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bk350 hat geschrieben: ...könnt ja mal was dazu sagen...
tony-beloni hat geschrieben:.............aber ich bin komplett gegen dieses projekt..........
.............stell die BK nochmal weg und schlafe ein paar tage drüber...........
RT Opa hat geschrieben:
@ Maik, dich nehm ich da mal raus, du hast ja schon so einen haufen rostigen Mist und eine zweite wirst du dir doch nicht wieder antun, ODER????
RT Opa hat geschrieben:HMMMM, sag ich was oder lass ichs, egal bei wem ich anecke.
Es wird eh geschehen.
Ich mag meinen alten Schrott (So nennen es meist andere)der Orginal in der Garage steht genau so wie er ist, aber es gab auch zu zeiten, die lange her sind schöne umbauten.
Auch ich war zu der Zeit einer der an seiner ES nichts mehr so hatte wie sie mal aus dem Werk kam.
Und ich war stalz darauf.
Heute versteh ich die Zeit jetzt etwas anders.
Aber ihr hackt schon auf jemanden rum der nach einem gutem Dreher fragt???
Ob sein Umbau nun Sinn für jeden von ins macht ist doch garnicht der Punkt.
Zur Zeit steht da nur ein lange vernachläsigter Haufen BK SCHROTT, dessen orginaler Wiederaufbau ganz einfach ist und nichts kostet.
Ich frag mich echt wieso ihr nicht alle solchen rostigen Müll euer Eigen nennt und ihn zu neuem Originalem Glanz aufbaut.
Die Bucht ist voll von allem. Fischt sie lehr.( ich will nichts verkaufen )
Warum wartet ihr nicht mal ab, oder fragt nach was da genau entstehen soll, neee Knüppel raus und drauf.....
@ Maik, dich nehm ich da mal raus, du hast ja schon so einen haufen rostigen Mist und eine zweite wirst du dir doch nicht wieder antun, ODER????
Muste ich mal loswerden
flotter 3er hat geschrieben: @Björn -Wirklich tragisch wäre es, einen originalen Rahmen umzuflexen/schweißen ?
flotter 3er hat geschrieben:... als Renner taugt die BK eh nicht, da sind dem Tunig konstruktiv enge Grenzen gesetzt...
bk350 hat geschrieben:hab mal n bild von nen halbwegs schönen umbau
RT Opa hat geschrieben:bk350 hat geschrieben:hab mal n bild von nen halbwegs schönen umbau
Allein das Wort" halbwegs" gibt mir zu denken.
Entweder mir gefällt was, oder nicht!
Und diese BK gehört für mich, nur für mich, nicht dazu.
bk350 hat geschrieben:mir gefällt der vergaser umbau nicht meiner ist da deutlich gelungener denke ich
was gefällt mir sonst nicht am rahmen geschweisst zu viele löcher überall
ps das rote ist die felge
kutt hat geschrieben:ich hätte da ne geschichte .. aber .. naja ...
kutt hat geschrieben:ich hätte da ne geschichte .. aber .. naja ...
RT-Tilo hat geschrieben:kutt hat geschrieben:ich hätte da ne geschichte .. aber .. naja ...
los Onkel kutt erzähl' ! Ich mach den Kamin an und hole Knabberzeug und Glühwein ...
bk350 hat geschrieben:hab mal n bild von nen halbwegs schönen umbau
tommanski hat geschrieben:Moin,
matte85 hat geschrieben:tommanski hat geschrieben:Moin,
Das ding ist ja wohl mehr als hässlich und auch nichtmal halbwegs gut gemacht.........Original oder nicht ist mir eigentlich immer wurst aber das ding hat in meinen Augen nur noch Schrottwert.
wolfgang300 hat geschrieben:Zum Thema BK-Umbau -> ist es möglich, das antiquierte Fahrwerk der BK durch einen Rahmen samt Schwinge von der Sport-AWO samt ETZ- Gabel zu ersetzten?
Wolfgang
kutt hat geschrieben:Endig Umbau machen...
viel Spaß beim TÜV
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste