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 Betreff des Beitrags: Gespannrahmen Holraum konservieren
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011 04:59 
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Habe gestern den Rahmen vom Seitenwagen zum Pulverbeschichten gebracht.
Der gute Mann meinte aber gleich er kann nur soweit Sandastrahlen bzw Beschichten, soweit wie er halt in den Rahmen reinkommt.
Welche Mittel nehmt Ihr um den Rest vom Rahmen innen zu schützen??


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BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011 05:30 
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Ich habe das Zeug hier genommen.
Elaskon geht auch gut.

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Grüße Jens


...und man macht aus deutschen Eichen keine Galgen für die Reichen.
Heinrich Heine


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BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011 06:14 
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Mr. Flutschie (MoS2)

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du meinst bestimmt den ausleger für den anschluss an der sitzbank. den habe ich nach dem strahlen innen mit rostumwandler endgültig von der braunen pest befreit und dann lackiert. wasser kann ja unten rauslaufen.

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BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011 08:03 
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ich würd mir den rahmen zwischen strahlen und pulvern anschauen (risse)
ansonsten kannst du denn rahmen vorm pulvern zum galvanisch vezinken geben

mfg gabor

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BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011 08:57 
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Mr. Flutschie (MoS2)

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galvanisch zink ist beim gespannrahmen problematisch, nicht wegen der hohlräume (die müssen an allen falzen und verbindungen absolut dicht sein, sonst läuft die suppe da rein und kommt nimmer raus) sondern eher weil der sone blöde ausdehnung in alle drei achsen hat und bei den meisten nicht ins becken passt (meine erfahrung).

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BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011 09:38 
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hab hier in berlin gerad einen ts 250/1 rahmen verzinken lassen, die hatten da weitaus größere teile

mfg gabor

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BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011 11:28 
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Mr. Flutschie (MoS2)

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das ist natürlich gut, wenn man eine firma kennt die so große becken, haben, ich fand hier in DD leider keinen, so wurden nur alle teile meines SE fahrgestells bis auf den rahmen verzinkt.

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BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011 16:17 
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MaxNice hat geschrieben:
du meinst bestimmt den ausleger für den anschluss an der sitzbank. den habe ich nach dem strahlen innen mit rostumwandler endgültig von der braunen pest befreit und dann lackiert. wasser kann ja unten rauslaufen.


genau den meine ich :)

Danke für die Tips


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